[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S6 64 GB ich hab den auch. Es schaltet sich nicht ab aber es heißt "authentifizierungsfehler aufgetreten".

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

S6 64 GB ich hab den auch. Es schaltet sich nicht ab aber es heißt "authentifizierungsfehler aufgetreten".

da hilft nur ein restart, kann man sich das endlose eingeben des pw sparen...

mein s6er edge hat auch einen riss quer rüber...könnt ein ip8 64gb nahezu neu für 530e bekommen, bin schon heftig am grübeln...

bin mal gespannt, ob das s6 noch oreo bekommt. wäre ein wunder, aber ein schönes. angeblich passt dann wieder laufzeit + soll fixer sein

mein s6er edge hat auch einen riss quer rüber...könnt ein ip8 64gb nahezu neu für 530e bekommen, bin schon heftig am grübeln...

bin mal gespannt, ob das s6 noch oreo bekommt. wäre ein wunder, aber ein schönes. angeblich passt dann wieder laufzeit + soll fixer sein
Pw eingeben Muss ich gar nicht...
Wlan am s6 aus ein hilft, muss aber n bissl warten.

Nicht für das S6. Das wird dann erst recht zur Grotte programmiert damit ein Neukauf in Betracht gezogen wird [emoji16]

Beim S3 verhielt es sich so. Android 4.3 wurde derart mit Bloatware durchseucht das die 1Gb RAM komplett überlastet waren und das Gerät war nur noch als Toleranztrainer zu gebrauchen. Es fühlte sich an als wären 3 von 4 Kernen deaktiviert worden

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Zu der Zeit war Crapware aber auch sehr verbreitet, bei ziemlich allen Herstellern. Heute zum Glück viel besser.

Doch, die S8 Beta Teilnehmer habens seit letzter Woche. Und ich als nicht-Beta hab es auch gerade bekommen.
Das Ganze muss aber deutlich schneller funktionieren. Und mit deutlich mehr Geräten.

hier kam niemals oreo, höchstens das monatliche Sicherheitsupdate sonst NIX !!!

Die ironie is doch deutlich zu hören oder?
Und mit 14mb?

Vf s6 is nix da.

Pünktlich genau 3 Jahre nach Release wie bei den vorherigen Flaggschiffen. War so zu erwarten. Mein Note 4 hat danach, bisher keinen Patch mehr bekommen.

Behalt mein s6 trotzdem weiter.Weils läuft und das macht was es soll. (nach korea telefonieren 😂 kleener scherz) Dasn Akku nachlässt is normal.Kommt auch allgemein immer drauf an wie man mit seinen Smartphone umgeht.

ich behalte meins auch weiter ... schließlich hat's ja mal 600€ gekostet

Ich hab ja nur das normale S6 mit der kleinsten Speichergröße.Durch cashback und vertragsverlängerung hatte ich nur 99eu bezahlt.war nen halbes jahr nachdem es rauskam.Hab mir nen Fullcase-flipcover dazugeholt.Zig mal runtergefallen immernoch ganz :) also ich finds robust.
Warum wegwerfen wenns funktioniert.Was kann ein S9 gegenüber einen S6 ? Telefonieren,SMS,Internet können beide.und weiter? Sofortige Fotoaufnahmen können beide.Qualität reicht für Beweise etc. Ansonsten hat man ne DSLR :)

naja, das teil ist schon grottenlahm. ~september läuft mein vertrag aus, da werden iphone 8 oder s9's zum spottpreis einem hinterhergeworfen, brauch ich nicht wirklich überlegen

Grottenlahm? Das Ding ist immer noch deutlich schneller als die versammelte Mittelklasseriege mit seinen 8xCortex A53 Kernen, da beim S6 4xA57 zusätzlich zu den 4xA53 verbaut sind, welche deutlich mehr Ipc bieten und höher takten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

genau so ist es - man sollte ja auch bedenken, dass immer noch "nur ein Handy" ist und kein Hochleistungsrechner ist

Mein Grund warum ich gewechselt habe war der Akku. Habe mit dem Mate 9 nun 4000 mAh und komme damit locker mit viel dran rumspielen 2 Tage durch. Das find ich klasse und möchte ich nicht mehr missen.

Grottenlahm? Das Ding ist immer noch deutlich schneller als die versammelte Mittelklasseriege mit seinen 8xCortex A53 Kernen, da beim S6 4xA57 zusätzlich zu den 4xA53 verbaut sind, welche deutlich mehr Ipc bieten und höher takten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

nimm mal ein iPhone se oder xiaomi redmi4 für 130e in die Hand. das ist ein unterschied wie trabbi vs ferrari. und die Laufzeit ist auch unterirdisch, gerade nach dem noudossi downgrade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh