das ist auch so etwas kuriosesder WLAN Bug besteht auch weiterhin.
Mein S6 (64GB) hat den Bug nicht, aber das S6 (32GB) meiner Nichte hat ihn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist auch so etwas kuriosesder WLAN Bug besteht auch weiterhin.
S6 64 GB ich hab den auch. Es schaltet sich nicht ab aber es heißt "authentifizierungsfehler aufgetreten".
Pw eingeben Muss ich gar nicht...da hilft nur ein restart, kann man sich das endlose eingeben des pw sparen...
mein s6er edge hat auch einen riss quer rüber...könnt ein ip8 64gb nahezu neu für 530e bekommen, bin schon heftig am grübeln...
bin mal gespannt, ob das s6 noch oreo bekommt. wäre ein wunder, aber ein schönes. angeblich passt dann wieder laufzeit + soll fixer sein
Nicht für das S6. Das wird dann erst recht zur Grotte programmiert damit ein Neukauf in Betracht gezogen wird [emoji16]da hilft nur ein restart, kann man sich das endlose eingeben des pw sparen...
mein s6er edge hat auch einen riss quer rüber...könnt ein ip8 64gb nahezu neu für 530e bekommen, bin schon heftig am grübeln...
bin mal gespannt, ob das s6 noch oreo bekommt. wäre ein wunder, aber ein schönes. angeblich passt dann wieder laufzeit + soll fixer sein
bis jetz hat kein smasumg phone das oreo update ,jedenfalls steht nichts beim live update
na hier nimms --> OREOich will oreo!
Grottenlahm? Das Ding ist immer noch deutlich schneller als die versammelte Mittelklasseriege mit seinen 8xCortex A53 Kernen, da beim S6 4xA57 zusätzlich zu den 4xA53 verbaut sind, welche deutlich mehr Ipc bieten und höher takten.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk