Ist seit Android 7 verbugt. Unter 6 war schnellladen 1 Stunde 15 und normal 1:35 wobei die Gesamtdauer bedingt durch den degressiven Abfall der Ladegeschwindigkeit bei steigender Spannung des Akkus nur einen Teilaspekt darstellt. Von 0 bis 50 Prozent, wie es in der Eile häufiger vorkommen kann, war Quickcharge deutlich schneller. Nun spielt es keine Rolle, es bleibt jeweils bei 1:35, ob mit oder ohne schnellladen und das seit 4 oder 5 Updates. Samsung ist was das betrifft absolut grottig, sobald ein Gerät nicht mehr aktuell ist, werden die Updates nur zusammengeschustert. Aber dank der absoluten unsäglichen Edge Displays bei den aktuellen Geräten, die sehr schnell zur Spiderapp neigen und Noch dazu nun 400 statt 200 Euro für eine Reparatur nötig werden lassen, werde ich eh kein Samsung mehr in die Kaufentscheidung einbeziehen
Nachdem ich im Dezember auf Android 6 zurückgeflasht habe, wollte ich mal wieder das aktuelle Januar Build von Android 7 testen. Naja es hat sich nichts gebessert. Quickcharge, ohne Worte, der WLAN Bug besteht auch weiterhin. Dauernd wird es selbst im Betrieb deaktiviert.
Die Fassungslosigkeit steht mir ins Gesicht geschrieben
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk