Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner auch kein 24p und ich habe bisher 15HD-DVDS geschaut und da ruckelt nichts. Also sagen wir mal so im Endeffekt ruckelt so ziemlich alles was man schaut aber ich zumindest mit allen Leuten die bei mir geschaut haben habs nicht bemerkt. Es ist so wie bei ner DVD ich merke keinen Unterschied.
HD oder Blue Ray? - Bei HD DVD tritt der fehler nicht auf
Boah gestern abend beim Sportschau glotzen ist mir was aufgefallen. Hab immer mal wieder Streifen im Bild entdeckt. Hab mich dann mal nahe an den Fernseher gesetzt und konnte erkennen, dass ein dunklerer und ein hellerer Streifen von oben nach unten durchs Bild laufen. Ich benutze zum Fernsehen einen DVB-C Receiver Telestar 2 Diginova PNK. Hab den per Scartkabel angeschlossen. Der DVD-Player wird durchgeschleift, bei dem hab ich die selben Streifen gesehen. Wenn ich den DVD-Player alleine anschliesse, nicht durch den DVB-C Receiver durch, dann sind die Streifen weg. Heute morgen hab ich nochmal geschaut, da waren sie plötzlich weg. Muss man nicht verstehen sowas oder?
Wobei der Reverse Pulldown sich auf aktiviertes MoviePlus bezieht. Nur in diesem Fall gibt es bei Samsung korrektes Film Mode Deinterlacing - leider gekoppelt an eine Zwischenbildberechnung, die das Material dann auf die Zielfrequenz (50/60Hz) bringt. Ohne MoviePlus behandeln die Samsungs jedes Signal wie Video.Der R81B bietet allerdings nen Reverse-Pulldown, aber leicht ruckeln tut es trotzdem nunmal.