Martin7
Enthusiast
Hab jetzt auch testweise den G7 mit 27" bestellt, bin gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe vorgestern einen mit N9 bei MM gekauft allerdings noch nicht getestet. Das Rote sieht stark nach ein Lichtspalt aus. Ich bin echt gespannt ob die N9 Serien auch fehlerhaft sind..wie ist Eure Erfahrung bezüglich der auf dem Bild zu sehenden "orange" eingekreisten Stellen ?
das war jetzt bereits bei 2 Modellen einem N7 und einem N9 der Fall und ich wollte mal hören wie es bei Euch ist.
Man sieht das nur bei dunklem Bild.
Anhang anzeigen 562114
Lichtspalt (rote Markierung) ist klar, das hatte meine Exemplar nicht -> aber die hellen Stellen die orange eingekreist sind, darum frag ich ja allgemein in die Runde.habe vorgestern einen mit N9 bei MM gekauft allerdings noch nicht getestet. Das Rote sieht stark nach ein Lichtspalt aus. Ich bin echt gespannt ob die N9 Serien auch fehlerhaft sind..
werde berichten, sobald ich ihn in Betrieb genommen habe..Berichte mal @brainwave wie Deine Erfahrungen sind.
Hat jemand den neuen 460.89 Treiber von Nvidia?
Habe seitdem Probleme nach dem Sleep beim aufwachen das kein Bild mehr angezeigt wird und diese Fehler in der Ereignissanzeige erscheinen:
Anhang anzeigen 563669
Amazon direkt hat zwei Varianten mit unterschiedlichen Preisen. Würde auch gerne wissen wie der Preisunterschied von 300€ zustande kommt. Falls du bestellst, teile bitte mit welche Variante und wie aktuell das Teil ist.Ich muss leider umtauschen wegen diesem Problem:
Welches Produktionsdatum wird denn momentan ausgeliefert? Hat jemand kürzlich bei Amazon bestellt und schon geliefert bekommen?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Irgendwas an Fehlern bekannt?
ist mir klar, rechtfertigt aber den 300€ Preisunterschied nichtsind gleiche modelle und die unterschiedliche bezeichnung sagt nur was aus bezüglich Ländercode
vorab schonmal viel Glück bei der Panellotterie. Berichte..heute ist meiner gekommen N8 von nbb mal gespannt später wie der so ist habt mir ja in dem Thread alle sehr viel Vorfreude gemacht