Also man benötigt den Easy Display Manager für die FN-Tasten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube den CCC muss man mit installieren, da AMD auch Treiberpacks mit CCC für Win7 anbietet.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
werden denn z.Zeit überhaupt von den Herstellern Win7 Mobility Radeon Treiber incl. CCC angeboten? Bei Ati und Samsung konnte ich bisher nix finden.
Vielen Dank an DrSeltsam und VOODOO-KING für den Tipp mit dem Easy Display Manager, nur leider bekomme ich ihn nicht zum Laufen
Gibt es noch andere Kniffe beim Setup außer dem Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen?
Funktioniert leider auch nicht. Es erscheint bei der Installation die gleiche Fehlermeldung wie bei der Version von der deutschen Samsung-HP.
"StartService failure! : Unknow 1275"
"Unable to install driver"
servus,
also ich benütze windows 7 32bit.
bei mir laufen alles programme und treiber von vista. also die von der samsung homepage
Probiere mal mit diesem Programm den Orginaltreiber zu modden.
http://www.driverheaven.net/modtool.php
Unter Vista und XP funktioniert das Tool.
Leider funktioniert die Seite donotargue.com(DNA) nicht mehr, da konnte man schon bereits gemoddete Treiber runterladen.
@VOODOO-KING
Danke für die Info.
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Unter Win7 soll sie ja länger sein.
hi,
welche bios versionen habt ihr installiert?
hat irgendjemand eine andere version außer die 04VA oder 06VA? egal ob die .exe datei von der samsung seite oder "im" laptop.
grüße
nochmals zur Akkulaufzeit unter Win7: mit Wlan incl. surfen/MS Word07-PDF bearbeiten und vieler Druckvorgänge hielt der Akku knappe 90min...
nochmals zur Akkulaufzeit unter Win7: mit Wlan incl. surfen/MS Word07-PDF bearbeiten und vieler Druckvorgänge hielt der Akku knappe 90min...
jup habs auch ausprobiert. ich hab au danach ein total verpixeltes bild gehabt.
aber ich konnt das alte bios wiederherstellen. hab zwar ein bisschen gebruacht aber wenigstens muss ich nicht zum samsungsupport einschicken.
falls es noch nicht weggeschickt hast. brauchst nur nen rohling und eiserne nerven ;-)
gruß elvis
Es gibt neues von Samsung.
Und zwar stellt nun Samsung für die 32Bit-Version von Windows 7 Treiber bereit.