Achso, nur 64 Bit? Dafür ist die Leistung aber nichtmal schlecht wie ich find.
Bin mal gespannt was die Notebookvariante der HD4350/4550 drauf hat, vielversprechend war ja die Steigerung der Leistung der HD4350/4550 auf ihren Vorgänger HD3450/3470.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, nur 64 Bit? Dafür ist die Leistung aber nichtmal schlecht wie ich find.
Ich bin etwas enttäuscht das meine X700 noch etwas schneller ist als die 3470....Naja...
Gruß an alle
Inwiefern schneller?
OK in 3DMark01 und 3DMark03 ist er schneller. vielleicht in Aquqmark3?(fand auf die schneller kein wert mit ner X700)
Aber dies könnte daran liegen, jene Versionen von 3DMark kein Vista offiziell unterstützen. Näheres werden wir wohl am Wochende erfahren.
Grüße zurück.
Sortiere mal nach 3dMark05 und 3dMark06, dann siehste, dass die hd3470 schneller ist. Hmm warum die Werte in 3dMark01 und 3dMark03 nicht höher sind, könnte eventuell darin liegen, dass nicht mehr nach diesen Bench die Grakas optimiert werden. Eventuell auch am Unified-Shader-Konzept der DX10-Grafikkarten.
Hey du hast schon recht. Aber trotzdem ist der Unterschied nicht so sehr groß. Habe mich mit Hardware schon lange nicht mehr auseinandergesetzt. Bin davon ausgegangen das alle neuen Karten großen Leistungszuwachs haben. Danke dir.
Leistungsprünge gab es schon. Die x700 war ja damals Mittelklasse, wenn man sie mit heutigen Mittelklassekarten(Nvidia 9500m, Nvidia 9600m und ATI HD3650) vergleicht liegen Welten.
Ja vielleicht habe ich diese Erwartungen weil ich mich an die CPU-Entwicklung halte. Und die CPU´s haben deutlich zugelegt bei den Notebooks.
Bluetooth? Hmm, ich finde bei meinen Noteboo kein Bluetooth im Gerätemanager.
Bei mir ist aber vorhanden:unter Start>Programme>Zubehör>Dateiübertragungs Assistent für Bluetooth. Oder hab ich was falsch verstanden?
PS: hab heute die scharfen Kanten mit einem Katermesser enfernt ^^. Ist auf jeden Fall angenehmer geworden, DrSeltsam das kannst du in deinem 1 Post einfügen
nein, dann ist es aber eine verarsche... sogar auf der Verpackung steht das drauf.Taucht bei dir das Bluetoothgerät im Gerätemanager auf?
wo hast du den Treiber her?Bei mir nicht, darum habe ich auch den Treiber installiert
ja genauMeinst du den Übergang zwischen oberen und unteren Gehäuseteil?
nein, dann ist es aber eine verarsche... sogar auf der Verpackung steht das drauf.
wo hast du den Treiber her?
ja genau
Hallo Leute,
ich möchte gerne XP auf dem R505 Domah installieren, habe auch alle zugehörigen Treiber schon parat und meine alte (vollwertige) XP-Pro-Lizenz + Disc.
Irgendwie komm ich aber net weiter mit dem Setup, es beginnt wieder von vorn..bei Geräten mit (Intel?-) Chipsatz gabs da ja was mit AHCI, aber hier ist im BIOS eben nicht.
Und wie sieht das mit einem SATA-Treiber aus, muss ich den extern einlesen bzw. in das Install-Medium integrieren oder brauch ich den gar nicht? Und falls ja, wo finde ich den - ist normalerweise ja i.d. Chipset-Treibern drin.
Danke & LG im voraus
Sam
ich werde mal Morgen bei Samsung anrufen
so hab grade eben bei Samsung angerufen. Also das Notebook besitzt kein Bluetooth! das Programm was auf dem Notebook drauf ist, wird standardmässig bei allen Geräten vor installiert. Ich muss nur noch auf das Karton gucken, ich meine bei mir stand was über Bluetooth drauf.
Meine Bewertung an Support:
+Super Beratung
+weniger als 30sec. in der Warteschlange gewesen
@VOODOO-KING:
Du scheinst ja wirklich etwas Pech zuhaben, aber alle guten Dinge sind ja Drei. Drück dir die daumen.
ich habe tatsächlich einen dritten Versuch gewagt und ein fast neues R505 Domah (1Monat alt, mit Rechnung) für 434€ incl. Versand über Ebay ersteigert! Das Teil ist vor einigen Tagen angekommen und bisher läuft es sehr zufriedenstellend. Die Samsung Festplatte ist bei Zugriffen nahezu lautlos, rauschen tut sie auch klar weniger als die Fujitsu Platte vom ersten Versuch. Dafür ist die Fujitsu etwas schneller, aber nicht der Rede wert. Netzteil piept nicht, auch sind keine Gitter im oberen Drittel des Displays zu erkennen wie noch beim ersten Notebook von cyberport! Ich werde nun mit Sicherheit das Notebook behalten und mich von meinem Desktop PC incl. Monitor trennen, Käufer hab ich ja schon längst gefunden.
Ich überlege noch, ob ich Vista neuinstallieren soll, eigentlich läuft's ja ganz gut. Welche Sachen kann man im Falle einer Neuinstallation von der Samsung Seite weglassen? Welche Bedeutung hat der Power Patch? Habt ihr diese Hotfix Geschichten (Wlan, common usw.) manuell installiert, oder werden die über das MS Update automatisch eingebunden?
http://support.samsung.de/support/s...6fa165c5&sh1=6&sh2=1&sh3=79&sh4=1&filetype=SW
Gruss VOODOO-KING
Hallo.hi habe das gleiche notebook, wie sieht es eigentlich mit dem aktivieren des crossfires,,oder wird es automatisch aktiviert??