Y
Yudai
Guest
und nochmal zu wlan habe heute miene neue Buffalo Linkstation Pro bekommen und bin grad dabei die daten von alten naplatte draufzuhaun, ich komme nun auf 4,16mb/s laut windoof...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
huhu,
hatte mir nun auch mein mebugo bei alternate bestellt. werds am montag erhalten *freu*.
so, da ich als erste vista 32bit frisch aufspielen wollte und auch schon gelesen habe, das einige doch probleme mit den grafiktreibern hatte, wollte ich mal fragen welchen ich nehmen soll. den 177.98 aus dem review oder den ganz neuen 178.13!?
wäre net wenn mir da einer nen tipp geben könnte.
mfg
valdoran
Hat eigentlich jemand so ne Belkin Neoprenhülle für sein NB? Taugen die was?
Ich hab das Problem damit beheben können:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9922907&postcount=14
Alternativ kannst du auch den ursprünglichen Grafikkartentreiber installieren - würde auch funktionieren.
Das hatten wir schon 10 000 mal ...
Es ist so das die Graka nicht hochtackt beim Akkubetrieb
Ich habe auch von Crumpler die 'Neopren The Gimp Black' Hülle. Da passte das R50 noch super rein, aber durch das etas grössere/kantige Design des R560 ist es was enger geworden. Geht aber dennoch und ist sehr schickDie sind top, nicht so gut wie von Crumpler aber deutlich billiger.
Nein, weil diese Ruckelorgie normal ist. Prozessoren von AMD/Intel kommen nichtmal annähernd an die Leistungsfähigkeit heutiger Grafikkarten ran - sind eben nicht darauf spezialisiert und von der Architektur her viel zu schwach.Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
mfg - Zula
Die sind top, nicht so gut wie von Crumpler aber deutlich billiger.
Habe ein goßes Problem. Ich weiß nicht wie ihr Bioshock zum laufen gebracht habt. Bei mir tut sich nichts. Das Bioshock Logo kommt, dann Blackscreen und wieder aufm Desktop zurück ohne Fehlermeldung.
Bitte helft mir
Habe ein goßes Problem. Ich weiß nicht wie ihr Bioshock zum laufen gebracht habt. Bei mir tut sich nichts. Das Bioshock Logo kommt, dann Blackscreen und wieder aufm Desktop zurück ohne Fehlermeldung.
Bitte helft mir
Das hatten wir schon 10 000 mal ...
Es ist so das die Graka nicht hochtackt beim Akkubetrieb
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9922907&postcount=14
Schau dir das mal an![/QUO
Hab ich versucht aber ich finde diesen Eintrag bei Vista nicht.
*grins*Wenn ich am Notebook nichts mache, d.h. keine Programmen oder Videos laufen lasse, kann ich nicht auf den Speed Mode wechseln.
Ist das normal? Angenommen ich will ein Spiel spielen, wie komme ich dann auf den Speed Mode, um mit Höchstleistung spielen zu können.
Na klar tacktet die Graka hoch, aber nur wenn sich das Notebook im Auslieferungszustant befindet.
Hab es getestet.
Habe mein Book in den Auslieferungszustant zurück gesetzt,auf Hochleistung ,dann hast du volle Grafik Power.Anschließend habe ich die Graka Treiber deinstalliert Rechner neu gestartet und dann die "Orginaltreiber" wieder drauf.
Seitdem läst sich die Grafikkarte unter Akku ---nicht mehr---- Hochtackten.
Was soll das, Irgendeiner hier ne Ahnung was das sein kann.
eunic, mhel:
Über solche Temperaturen braucht ihr euch doch kein Sorgen machen. Meine sind zwar etwas niedriger, aber das ist alles noch vollkommen normal.
Im Silent Mode werden die Komponenten übrigens heißer, weil der Lüfter auf niedrigster Stufe ist - wenn er überhaupt läuft.
*grins*
Dein Spiel läuft im Normal Mode genauso schnell wie im Speed Mode... lass dich nicht blenden... CPU-Maximum sind im Normal als auch im Speed Mode 100%. Leistungsgewinn durch Speed Mode beträgt 0%.
Speed Mode ist nur im Akkubetrieb sinnvoll, wenn man die limitierte CPU von 50% auf 100% heraufsetzen will. Im Netzbetrieb also völlig sinnlos!
Achja, ist übrigens normal, dass es auf dem Desktop nicht geht - nur bei offenen Anwendungen. Wer's braucht...