So, ich hab seit vorgestern jz das Studenbook, bin aber in keinster Weise Laptop erfahren und muss jz erstmal n paar Fragen loswerden.
Beim Starten steht immernoch das von AHCI-CD gebootet wird, ist das so richtig? Was auch komisch ist, ist dass ich beim booten von Windows-hintergrund, also diesen grünen/blauen Blablubbs da, immer erst die obere Hälfte seh und dann danach gleich die untere, also als würde der Bildschirm erst oben und dann auch unten angehen, obwohl er ja vorher auch schonmal alles angezeigt hat. Hat mich sehr gewundert.
Was mich auch recht stark wundert, ist dass beim Skalieren von Fenstern dass nicht flüssig passiert sondern so ein bisschen in Stufen während die Fenster dabei unleserlich sind und dort, wo das Fenster grad vergrößert wird ist es dann manchmal Schwarz oder halt weiß.
Ist es normal, dass ein Pdf Dokument "laggt" ? Ich hab mir einen Prospekt von Media Markt angucken wollen, aber sogar beim nach unten Scrollen ruckelt es arg nach, vom skalieren und zoomen wollen wir garnicht reden. Eigentlich sollte das Studentbook doch genug power haben, um mit PDFs gut umgehen zu können, oder nicht?
Das wars erstmal, danke