noobsKiLLed
Enthusiast
mein netzteil war gestern auch VERDAMMT heiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundinstallation, Idle, Sidebar rechts aktiv, Akkubetrieb
Ausgelesen mittels Core Temp 0.99.3, welches ich übrigens sehr empfehle, da es die korrekten Werte für Core 2 Duo anzeigt (glaub ich zumindest sehr stark).
Bekomme ich damit echte Sicherheitsprobleme oder kann ich das relativ gefahrlos auch so nutzen? Ich mein ich hab nur ein Benutzerkonto hier aufm Laptop und surfe mittels Firefox 3.0.3, habe Avast 4.8 Home drauf und Windows Firewall.
also ich bin schon immer ohne uac unterwegs, hab kaspersky internet security drauf und spybot, bis jetzt nie ein problem gehabt... und bin auch auf eher unseriösen seiten unterwegs, trotzdem kein problem
uac ist einfach nur nervig, und wenn deinen pc wirklich jemand (kein script-kiddy) attackieren will, dann schafft ers auch wenn dein uac ein ist
sorry, wenn ich da jetzt nahe trete, aber das ist nicht nur ein schwachsinniger tipp, das ist auch eine unwissende begründung. vielleicht solltest du dich mal von jemandem in sicherheitsfragen beraten lassen, der sich mit sowas auskennt oder zumindest mal einen blick in die fachpresse werfen. das thema UAC wurde ja nun schon oft genug behandelt.
btt
(..)
mfg
tobi
hier hatte mal irgendjemand geschrieben, dass bei ihm die F7 unf F8 Tasten blau sind... nach 2 Wochen habe ich gemerkt, dass das auch bei mir der Fall ist...
Seltsam, dass ich das erst jetzt bemerke
zuhause am netz nutzen und den akku laden, wenn er leer ist.
(..)
mfg
tobi
Ne, ich glaube auf der Plastikhülle, in der der Akku war, stand oben, man solle ihn zuerst 100% laden (vor der Benutzung).
mfg
webstarg
besten Dank an Alle, die mir geholfen haben
bleibt nur noch die Frage zur Sys-auslastung zu klären. Ich hab im Idle 10-18% System Last, ist das normal bei Vista, kann ja fast nicht sein oder? Laut Taskmanager benutzen 3-4 Anwendungen je 1-3%, aber da fehlen trotzdem 10% Sysauslastung, die nicht einer Anwendung zugeordnet werden.
Also ich habe im Idle 0-4% Last. Netzbetrieb, ein Explorer offen, ein Firefox-Fenster offen, beide minimiert. CPU bei 2x1,5GHz. Vorinstalliertes Vista. Virenscanner (Avast 4.8 Home) ist sogar an.
du kannst im BIOS unter "Boot" und "Wireless Device Control" auf "Last Status" einstellen...
habe für dich sogar extra neugestartet um das zu prüfen ;-)
ich habe mal eine frage zum wlan..
wie kann ich es hinkriegen, dass mein wlan nach dem hochfahren erstmal ausgeschaltet ist, wenn ich mit ausgeschaltetem wlan heruntergefahren bin..
würd mich auf eine antwort freuen..
gute nacht..
p.s der/die thread/s sind hammerhart