Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das R560 (genauso wie das XPS1530, Acer 5930 usw.) ist übrigens kein Gamingnotebook.
habs gerade mal kurz angespielt und habe mit der 1200*800 auflösung alles auf hoch manches sogar auf sehr hoch absolut flüssig spielen können , bin absolut überraschtWie läuft denn eigentlich Far Cry2 auf dem R560 ?
Warum steckt dann die 9600mgt drinn?
bei notebookjournal wird das book auch unter "gaming-notebooks" geführt (komischerweise auf dem letzten Platz in den Top 10. Sogar hinter dem GX620)
Aber eben dort liegt ja der Hund begraben.sicherlich ist eine gtx280 um welten besser als eine 9600gt, nur in der momentanen zeit braucht man nicht mehr an grafikleistung!
Für Notebookverhältnisse passt sie schon in diese Kategorie - zumindest gibt es in einem 15" Gerät nicht sonderlich viele Alternativen.Eine 9600M GT ist vieles, aber mit Sicherheit keine "Gaming" GPU.
Kommt auf die Präferenzen des Users an. In einigen Quartalen wird auch eine 9800M GT in die von die deplazierte 9600M GT Kategorie gelangen - es ist also ein Teufelskreis.Will man ernsthaft spielen mit einem Notebook holt man sich irgendwas mit Minimum 9800M GTS/GT.
Das ist richtig, jedoch obliegt es dem Nutzer selbst sich im Vorfeld ausgiebig darüber zu informieren - so wie hierzulande.Viele potentielle Käufer kriegen dieses Gaming-Notebook in den falschen Hals und sind dann plötzlich enttäuscht wenn es nicht mal annähernd die Leistung eines 400 € PCs in Spielen bringt.
Hohe Auflösungen wird man nur in der Studentenversion vorfinden - in allen anderen R560 Versionen sind diese nicht existent. Auf AA/AF muss man oftmals verzichten das stimmt, jedoch trifft das nicht zwangsläufig auf ältere Software zu. Hier ist es oftmals sogar so, dass selbst mit allen Details noch Leistungsreserven frei liegen. Es ist schon ein Gamingnotebook, nur eben kein Highend Gaming Notebook - eher der klassische Mainstream Rechner mit einer gut aufeinander abgestimmten Hardwarekonfiguration zu günstigen Konditionen.Natürlich kann man auch vernünftig mit dem R560 spielen wenn man auf hohe Auflösungen und AA/AF verzichtet. Aber für viele ist dies nicht die Definition von "Gamingnotebook".
Aber eben dort liegt ja der Hund begraben.
Warte mal, wie es in einem halben Jahr aussieht... dann kann man neue Spiele vlt. nur noch auf "mittel" spielen.
Wenn man bei aktuellen Spielen schon Abstriche nehmen muss und fürchten muss, dass Spiele, die in ein paar Monaten rauskommen, nur mit großen Abstrichen zu spielen sind, dann kann man ja nicht von einem Gaming-Notebook sprechen.
Denn das R560 ist kein Gaming-Notebook, wurde nie als solches gebaut. Auch die 9600M-GT ist keine Gamingkarte. Ein "Gaming"-Notebook fängt, wie shadowhawk schon angedeutet hat, mit einer 9800M-GT/GTS/GTX an.
Hi leute, 2 fragen zu meinem book:
1. Warum habe ich im Idle eine auslagerung von 750 MB!?! Was leuft da? Bzw was kann man dagegen tun, wie ist das bei euch? (beim NB meines Freundes (Acer) ist die permanete auslagerung im Idle 1,5 GB (!))
2. Was ist das Microsoft Visual C++?? Kann man das löschen oder ist das was wichitges?
mfg
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visual_C%2B%2BMicrosoft Visual C++ ist ein System der Firma Microsoft zur Entwicklung von Software in der Programmiersprache C++ unter dem Betriebssystem Windows und anderen Betriebssystemen von Microsoft.