Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leut,
ich habe eben mit R560-Aura P9500 Studentbook im 3DMARK 06 nur 5220 Punkte bekommen. Dabei ist mein Notebook besser ausgestattet als der Madril.
Treiber sind ganz neu von Samsung.
Gibt es Software, die die Leistung des Systems testen können? Oder wie kann ich feststellen, ob bei mir wirklich alles so funzt, wie es sein soll?
Was mir noch aufgefallen ist, ich habe fast 1 Gb Auslagerungsdetei, obwohl ich 4 Gb RAM habe. Ist es normal?
Danke
Sagt mal leute habe mir vor das Samsung R560 mit P8400 zu kaufen ! gibt es eigentlich später mal ne möglich keit die Grafikkarte die drin ist gegen eine bessere zu tauschen xD ^^ oder reicht die für CounterStrike Source und CounterStrike 1.6
Das sind die einzigen spiele die ich überhaupt spiele !
Sagt mal leute habe mir vor das Samsung R560 mit P8400 zu kaufen ! gibt es eigentlich später mal ne möglich keit die Grafikkarte die drin ist gegen eine bessere zu tauschen xD ^^ oder reicht die für CounterStrike Source und CounterStrike 1.6
Das sind die einzigen spiele die ich überhaupt spiele !
also ich habe das Problem das wenn ich im Akkubetrieb bin die Graka runtertaktet und ich so filme auch nicht flüssig schauen kann. selbes beim spielen mal für zwischendurch.
Wie kann ich das umgehen? oder gibs dafür ne lösung
also für cs source und cs 1.6 reicht die grafikkarte mehr als aus ^^
bei einem notebook die grafikkarte zu tauschen (außer der hat so einen slot dafür wie z.b. die alienware notebooks wenn ich mich nicht irre) ist wohl etwas schwer und teuer wenns überhaupt möglich ist
ne wa ja auch nur mal ne Frage xD fals irgend wann mal 4GB nicht reichen ^^
Ach ja was stimmt jetzt eigentlich ? hat das ding 2x2Gb DDR3 oder DDR2 ? laut mediamarkt DDR3 sogar laut HD-Computer DDR3 aber manche seiten im inet sagen DDR2 was stimmt nun !
Mit Sicherheit auch 8GB, wobei der Nutzwert aus preislicher Sicht nicht gegeben ist.
also ich habe das Problem das wenn ich im Akkubetrieb bin die Graka runtertaktet und ich so filme auch nicht flüssig schauen kann. selbes beim spielen mal für zwischendurch.
Wie kann ich das umgehen? oder gibs dafür ne lösung
Stimmt so nicht!
Laut Datenblatt unterstützt es "nur" max. 4096 MB
Viell. geht mit einem zukünftigen BIOS-Update auch mehr, aber im Moment bringt das eh nix, da nur 3GB von Vista 32Bit genutzt werden können!
wer sagt denn das ich dann das 32 Bit nutze ^^ ich mache mein 64 Bit ruff ^^
Ich habe grade einen Stromschlag bekommen. Ich transportiere mein Madril in einer Neoprenhülle (Kunststoff), wahrscheinlich hat sich das Madril dadurch elektrostatisch aufgeladen (Reibung mit der Hülle). Beim herausholen aus der Hülle (Notebook war aus) habe ich dann den Schlag bekommen, weil ich unten an den Lüftungsschlitzen gegriffen habe und sich somit ein kleiner Blitz zwischen Finger und irgendeinem inneren metallischen Element (vielleicht Mainboard) bilden konnte.
Ich hoffe, dass das nicht "schädlich" für das Notebook ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Notebook zu erden?
Wie sich das innere des Notebooks durch die Reibung statisch hätte aufladen können ist mir ehrlich gesagt schleierhaft - sicher das du dich nicht aufgeladen hattest?
Ansonsten gilt das, was eigentlich für alle (mikro-)elektronischen Bauteile zutrifft - statische Entladung = nicht gut.
@TobiWahnKenobi
Umtauschen bedeutet dann aber auch Datensicherung machen, Windows neu einrichten und sonstiger Aufwand. Außerdem hat man dann mehrere Wochen keinen PC mehr.
ja danke hat funktioniert@notebook899
Das geht glaube in den Energieoptionen in der Systemsteuerung - hab noch nicht nachgeguckt (war zu faul *g*). Mir isses persönlich auch mal auf den Keks gegangen mit dem Ausschalten, andererseits ist es ja eine nützliche Eigenschaft, wenn man tatsächlich länger den Laptop nicht nutzt. Am besten man verschiebt die 5 Minuten auf 10 oder 15 (je nach persönlichen Präferenzen). Schau mal, ob du fündig wirst.
Stimmt so nicht!
Laut Datenblatt unterstützt es "nur" max. 4096 MB
Viell. geht mit einem zukünftigen BIOS-Update auch mehr, aber im Moment bringt das eh nix, da nur 3GB von Vista 32Bit genutzt werden können!
tolles Gaming-NB wo man nicht mal in 5.1 spieln kann (es sei denn man hat HDMI-Receiber). Naja, schade...