kann leider kein review von gta iv auf meinem madril geben
hab da einen sehr eigenartigen fehler
ich seh nur lichter und wasser :/
Das hört sich nicht so gut an. Inzwischen Besserung oder Abhilfe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
neues problem seit 2-3 tagen. mein explorer.exe freezed andauernt... Desweiteren lässt sich der rechner nicht mehr ordentlich runterfahren. Der bildschirm wird scharz und dann passiert nichts mehr. habe auch schon eine "Systemwiederherstellung" gemacht, das ändert aber nichts daran, dass der fehler nach einiger zeit wieder auftritt. was könnte das sein???
Hallo an alle!!!
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines r560 Stundentbook´s
Ich habe ein kleines Porblem oder besser 2.
Und wenn ich den nv Treiber installe bleibt mein Bild nach dem Start Schwarz.
Ohne Treiber is alles super!
Und dann hab ich im Gerätemanager noch 3 unbekannte Geräte, in den Eigenschaften steht was von bluetooth ... Treiber sind aber drauf und es geht auch!
AXO BS Win server 2008 -240 Tage Testversion und NV Treiber is 18044 32bit
und den 18070 hatte ich auch schon selbes Problem.
THX für alle Antworten
Das hört sich nicht so gut an. Inzwischen Besserung oder Abhilfe?
installier grafikkartentreiber neu ... hat bei mir geholfen (180.70)
der tipp sollte auch bei einigen gewirkt haben:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5194886&postcount=52
so hab jetzt gta iv zum laufen gebracht, das mit dem rivatuner hat jetzt doch geklappt
läuft eigentlich eh sehr gut das spiel
spiel auf 1280x800, texturenqualität auf mittel, renderqualität auf hoch, sichtweite und so alles auf 25 und schatten auf 0
Darfst du jederzeit tauschen, Garantie bleibt erhalten.so nach 3 Monaten finde ich die Festplatte von meinem R560 Studenbook recht laut (habe eine Fujitsu-Platte). Ich würde die gerne austauschen, nur...
-wie ist das dann mit der Garantie? Verfällt sie dann? Habe gehört, dass es da keine Probleme geben würde
Also mit SSD würde ich an deiner Stelle noch warten. Technisch noch nicht ganz ausgereift und noch sehr teuer.-und welche würdet ihr empfehlen? Im R560-wiki wird eine 2,5" SSD-Platte als Alternative angeboten, die sind aber recht teuer und von der Kapazität auch nicht mit meiner jetzigen Platte vergleichbar
Glaub ich nicht, es gibt hier ein extra Forum für Festplatten und Storage ;-)die Forum-Suche gab keine hilfreichen Antworten, nur dass die Platten laut sind
hallo again!
so nach 3 Monaten finde ich die Festplatte von meinem R560 Studenbook recht laut (habe eine Fujitsu-Platte). Ich würde die gerne austauschen, nur...
ja das ist mir schon klar. aber einstweilen ist die cpu das ausschlaggebende bei dem spiel! ich möchte nur mal wissen ob das spiel checkt, das es auch noch was vom ram dazunehmen kann!
wenn dann mal eein patch rauskommt, kann es doch sein, dass rockstar games das spiel so umprogrammiert, so dass die cpu ein wenig entlastet wird und die gpu mehr beansprucht wird!
Ok, das hab ich nicht bedacht, soweit ich weiß gabs das Notebook als ich bestellt habe auch noch nicht bei Notebooksbilliger.Da ich kein Student bin kann ich leider diese Lizenzen nicht nutzen.
Treiber neu installieren hilft leider auch nicht.
Das Studentbook gibs auch bei Notebooksbilliger.de oder bei cyberport.
Ich weiß nicht ob du verschiedene Energieprofile nutzt, wenn ja musst du es in jedem einzeln einstellen.Was noch komisch is wen ich mal 1-3 min. nix mache geht der Bildschirm aus (akkubetrieb)
Hab das aber in den Energieoptionen geändert...
Das beide den NT6 Kernel verwenden war mir bewusst, aber man sollte theo. unter Vista auch PAE aktivieren können.Ja server 2008 wird von Samsung nicht unterstüzt (nur Vista und aus kolanz XP)
Server 2008 hat den selben Kernel wie Vista und die 32bit Standartversion unterstüzt 4gb!
Was ein riesen Vorteil is gegenüber vista und xp.
welche Vista Version wird mit da geschickt? die 32bit oder 64?
Was ist eigentlich genau der Unterschied?