Y
Yudai
Guest
ja meine ganzen rechner laufen alle im ide modus... is das nicht besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja meine ganzen rechner laufen alle im ide modus... is das nicht besser?
was bringen die features mir? ich hab hier glqaub ich mal gelesen das die platte in ide modus schneller wäre??
Zitat:
Zitat von janni Beitrag anzeigen
Bei mir zeigt sich auch ein Flackern auf meinem externen Monitor.
Ich habe mir das R560 Maloz gekauft und betreibe daran einen Samsung 2032BW.
Ich habe das LCD über den VGA-Anschluss verbunden und bei mir tritt dieses Flackern sogar im normalen Windows-Betrieb auf. Es ist ein permanentes horizontales Grundflackern und wenn ich die Maus bewege oder bei bestimmten Hintergrundfarben wird es noch heftiger bzw. deutlicher sichtbar. Ich habe mir jetzt ein Hdmi/DVI-Kabel bestellt und hoffe, dass dieses Problem über den digitalen Anschluss nicht auftritt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung parat?
@djblaseblank: Hast du den Monitor analog oder digital angeschlossen?
Zum Flackerproblem:
GENAU dasselbe Problem hatte ich mit meinem alten Asus A6T, als ich meinen TFT per VGA angeschlossen habe.
1. Ja, es liegt am VGA-Anschluss, das Problem tritt bei DVI/HDMI nicht auf!
2. Genauere Erklärung: Dein (und auch mein VGA-Kabel) sind nicht genügend abgeschirmt vor elektromagnetischen Feldern. Meist ist es ein geschlossener Stromkreis vom PC zum TFT (Steckdose->PC->TFT->PC->Steckdose), der das Problem verursacht. Das lustige bei mir war nämlich, als ich den Laptop NICHT am Netz, also nur per Akku, betrieben hatte, war das Bild ohne ein einziges Flackern. Kannst ja mal ausprobieren
Beste Lösung also: HDMI-DVI-Kabel kaufen und sich an einem flackerfreien, wunderschönen Bild erfreuen
Hallo Ihrsen,
ich hab seit 6 Tagen ein Samsung Mebugo und bin sehr zufrieden.
Habe ein ausstellungsstück genommen, da sonst nix mehr da war.
Ich brauch nun nen bissl Hilfe was die Treiber angeht.
Sollte ich das System platt machen, da es ja eh ein Ausstellungsstück war.
Soll ich XP rauf spielen oder Vista lassen?
Welchen Treiber nehme ich für die Graka?
In welcher Reihenfolge muss ich das machen. Hab im Wiki gelesen, dass es 3 Downloaddateien für die Graka gibt. Das verwirrt mich.
Bei meiner alten Radeon war es immer nur einer.
Wegen den Treibern:
Möchte definitiv noch Spiele zocken. Wahrscheinlich hat keiner Lust mir die Informationen gebündelt zu geben, da sie sicherlich schon irgendwo steht.
Dennoch vielen Dank im Voraus.
würde eigentlich ein cpu upgrade sehr viel mehr leistung bringen?
Hätte da einen P9500 im auge
hier dieses angebot
http://cgi.ebay.de/Intel-Core2Duo-M...hash=item110325244021&_trksid=p3286.m63.l1177
oder kann man dem nicht vertrauen?
im aquamark und bei super-Pi bringt das bestimmt 10-20% mehr leistung, sind ja auch (bis zu) 25% mehr CPU-takt (ggü. P7350).
im alltag steht und fällt die performance eher mit der festplatte und in spielen limitiert sowieso die müde grafikeinheit.
(..)
mfg
tobi
Ich habe meinen gk treiber deinstalliert (180.84)
also alles was ich unter systemsteuerung gefunden habe
hab dann neu gestartet
ccleaner drüberlaufen lassen
und dann den 179.28 installiert!
denn ich hatte vorher immer das problem, das er im netzbetrieb nicht automatisch die gk getaktet hat!
hatte von euch jemand das problem?
hab ich jetzt alles richtig gemacht?
und wie funktioniert der neue treiber von nvidia eigentlich bei euch?
muss ich da auch noch extra einen physiks treiber installieren? wenn ja, welchen, oder welcher ist der neueste?
(..)
wenn du vielleicht einfach den thread liest.. könnte mir vorstellen, dass auch andere schon diese fragen gestellt haben.
btw,
wenn du funktionalität einbüßen willst, installiere dir ein XP und wenn das nicht nervig genug ist, nimmst du eine 64bit version. falls das dann immernoch nicht reicht, probiers mal mit linux - da geht dann noch weniger. gesetz des falles, dass du dein NB nur als beschäftigungstherapie angeschafft hast, kannst du auch alles gleichzeitig installieren - da kann man dann lange unproduktiv dran rumspielen.
(..)
mfg
tobi