Grad ma den 180.70 von XFastest installiert, keinerlei Probleme beim Abdunkeln, Hintergrundbeleuchtung lässt sich ab-und wieder anschalten, taktet Ordnungsgemäß herunter und wieder hoch.
Bisher siehts gut aus.
Edit: Habe im 3DMark 06 5638 Punkte mit dem neuen Treiber und Standardtakt.
Was mir aber an meinem Mebugo noch auffiel ist, dass die CoreTemperaturen verschieden sind, meist um bis zu 10 Grad!
Jetzt sind sie realtiv gleich, aber meist direkt nach dem hochfahren sieht man dass der Core 2 bei geringerer Auslastung um gute 5-10° wärmre ist als der Core1.
Fehler in der Verarbeitung zB bei der Wärmeleitpaste?
Und weiterhin fiel mir auf, dass vom Fluid Benchmark trotz installiertem PhysX treiber kein PhysX gerät angezeigt wird, und auf die CPU zurückgegriffen wird.
Kennt jemand anders diese Probleme noch?
Bisher siehts gut aus.
Edit: Habe im 3DMark 06 5638 Punkte mit dem neuen Treiber und Standardtakt.
Was mir aber an meinem Mebugo noch auffiel ist, dass die CoreTemperaturen verschieden sind, meist um bis zu 10 Grad!
Jetzt sind sie realtiv gleich, aber meist direkt nach dem hochfahren sieht man dass der Core 2 bei geringerer Auslastung um gute 5-10° wärmre ist als der Core1.
Fehler in der Verarbeitung zB bei der Wärmeleitpaste?
Und weiterhin fiel mir auf, dass vom Fluid Benchmark trotz installiertem PhysX treiber kein PhysX gerät angezeigt wird, und auf die CPU zurückgegriffen wird.
Kennt jemand anders diese Probleme noch?
Zuletzt bearbeitet: