Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
kann man mit der 9600gt auch spiele vom kaliber crysis und co. spielen?
mfg
Hallo alle zusammen,
ich habe mich ausführlich über Notebooks informiert und wollte mir jetzt (irgendwann im Januar) ein Mebugo zulegen.
Nun gibt es das Mebugo nur leider nirgendwo mehr zu kaufen, der einzige gelistete Händler ist noch Notebooksbilliger (wo es nicht mehr lieferbar ist). Und ich glaube auch hier im Thread gelesen zu haben, dass die R560 Reihe ausläuft (aka nicht mehr hergestellt wird).
Gibt es eine andere Möglichkeit an das Notebook zu kommen (~900€)? Oder sollte ich mir die alternativmöglichkeiten anschaun? (z.B. MSI GX630, HP Pavilion dv5-1156eg, das mehrfach erwähnte Madril) Maßgabe ist ein 15 Zoll Display, eine 9600 GT mit DDR3, ein preis bis 900€ und eine ordentliche Akkulaufzeit (Sind meiner Meinung nach keine utopischen Vorstellungen).
Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten
Wird bei dem MSI GX620 übers Bios oder über Software übertaktet?
OC Programme gibts ja leider nicht fürs R560.
hi,
hab manchmal das problem, das ich über fn+f8 nicht immer den speedmode wählen kann. book ist im höchstleistungsmodus. was isn da los?
Zitat der offiziellen Samung Seite:
Aktuelles
30. Dezember 2008
R560 Madril leider ausverkauft
Uns erreichen immer wieder Anfragen zum R560 Madril, das zugegebenermaßen sang- und klanglos von unserer Website verschwunden ist. Es ist leider ausverkauft und wird auch nicht mehr von Samsung hergestellt.
Hallo!
Ich habe mich wegen dem starken Akku sehr für den R560 Mebugo interessiert.
Leider ist der faktisch nicht mehr im Handel zu bekommen...
Kennt jemand eine Möglichkeit beispielsweise den Maloz mit dem 9-Zellen statt mit dem 6-Zellen-Akku zu erwerben, ohne gleich 200 Euro Aufpreis zahlen zu müssen? Gibt es Shops, die so etwas anbieten??
Gibt es ansonsten noch Samsung-Modelle in dieser Preisklasse mit stärkerem Akku??
Vielen Dank!