-DayWalker-
Neuling
Ich habe über HDMI einen 24" angeschlossen. Wie kann ich denn den Ton über den Kopfhöhrerausgang ausgeben und nicht über HDMI?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal wurde eigentlich die treiberliste mal aktuallisiert?
Ich werde die Liste die Tage mal wieder aktualisieren, aber da ich nicht jeden Tag danach gucke ist es hoffentlich verständlich das ich das nur noch alle 1-2 Wochen mache. Die Links sind ja immerhin auch recht allgemein gehalten, also kann man auch mal selber schnell nachschauenJa, zuletzt am 14.01.09 ... Schau mal in den 2ten Post dieses Themas. Der Link im ersten Post führt zur falschen Seite.
Nicht missverstehen. Die Treiberliste ist Top aktuell und deine Arbeit spitze .Ich werde die Liste die Tage mal wieder aktualisieren, aber da ich nicht jeden Tag danach gucke ist es hoffentlich verständlich das ich das nur noch alle 1-2 Wochen mache. Die Links sind ja immerhin auch recht allgemein gehalten, also kann man auch mal selber schnell nachschauen
Weis jemand wie lange das Dilis etwa halten würde mit dem 9 Zellen Akku ?
Habe nämlich nen mebugo und würde es einfach gegen das Dilis tauschen und den 9 Zellen
Akku vom Mebugo dann im Dilis verwenden.
Will nur nicht das ich nachher da stehe und das Teil nach 3std office ausgeht, weis ja
nicht was der P8600 im vergleich zum P7350 mehr schluckt (Displayverbrauch sollte ja gleich sein).
Ist kein Tauschangebot oder so würde einfach das Dilis bestellen und das Mebugo dann bei Ebay verkaufen, Differenz so 150~200€
Für die bessere Auflösung, CPU + Bluray und Bluetooth eigentlich OK
hey leute,
hab kurz ne frage was für game shabt ihr alle schon mit euren NB getestet?
laufen auch neuere games relativ flüssig zwar nicht auf high aber auf mittel oder niedrig?
danke würd mit sehr weiterhelfen!
jo, dieser player ist sehr gut, das kan ich von der ps3 nicht behaupten.
Naja die Funktion ist vorhanden aber das sie excellent ist würde ich nicht behaupten.evtl falscher fernseher meine ps3 is excellent und uaxh dvds skaliert sie sehr schön hoch, ein genuss
nun werd ich wohl doch nach langem kämpfen zwischen XPS 1530 und dem Samsung mich für euer Samsung entscheiden und wenn es dann doch nicht das wahre ist kann man es ja sicher zurückschicken bei Student Book ....
einize was mich eben immer so unschlüssig macht ist die Farbe und das Design von dem samsunh hoff es kommt im orginal noch besser rüber als auf den ganzen fotos .
ist schon die bessere entscheidung oder?
gruß die nervensäge! :P
Hi
Dauert es bei euch auch so lange um eine DVD auf die Festplatte zu kopieren?
Bei mir dauert es ca. 30 Minuten!
Naja die Funktion ist vorhanden aber das sie excellent ist würde ich nicht behaupten.
Hab das Klicken jz auch.... -.-Wenn eine WD Platte verbaut wurde tippe ich mal auf ein komisches Klicken?
Ist bei mir auch erst nach einiger Zeit aufgetreten, aber wenn ich meine Festplatten alle vergleiche hat WD nie die leisesten Platten gebaut.