Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil mir das komisch vorkommt, wenn ich hier alle paar tage mal reinschaue, dass hier immer noch installiert und gebastelt wird.. wir haben doch unsere books alle vergleichbar lange (so 3-6 monate?) und meins läuft einfach rund und unauffällig.. ackert hin und wieder wie ein tier, ist nicht laut, knirscht, klackert, surrt nicht.. treiber laufen alle.. absolut sorgenlos.. mich wundert diese installalierer total, weil hier echt null bedarf an sowas besteht, obwohl ich echt superviel mit dem book anstelle und es sicher nicht verhätschele..
(..)
mfg
tobi
Ihr bekommt den Lüfter nie ruhig. Nach einiger Zeit im Silent Mode muss der Lüfter angehen, da die Komponenten sonst zu heiß werden. Aber das dürfte ja verkraftbar sein... Im Vergleich zu der Lautstärke anderer Laptops sind das echt reine Luxusprobleme
@Jays
wie du sicher weißt, ist gta 4 ziemlich cpu lastig!
ich habe das mebugo mit 2ghz und da läuft es so halbwegs. auf mittleren einstellungen hab ich beim benchmark test nur so 20 frames, takte ich die grafikkarte aber noch hoch habe ich so zeimlich 25-26 frames.
aber ok, der benchmark sagt bei gta nicht viel aus. ingame hab ich immer wieder mal einbrüche auf 12 frames und so.
ich weis jetzt zwar nicht genau was das dillis für einen prozi hat, aber es müsste dann auch auf jeden fall besser laufen.
aber warum die gk, bei gta auch limitiert, weis ich nicht!
ich hoffe ich konnte helfen.
ach ja und cod 4 und 5 die laufen bei 1280x800 und vollen details eigentlich ziemlich gut. ich takte dazu dazu noch die gk rauf, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Klingt für mich nach einer 'unsauberen' Installation mit ggf. falschen(!?) Grafikkartentreibern. Ich denke da wirst Du um eine Neuinstallation nicht dran vorbei kommen wenn Du so viel schon probiert hast
Call of Duty läuft auch hohen Details auch auf dem Dilis anständigIch stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir das Samsung R560 Dilis kaufen soll oder nicht.
Ich habe dazu mal eine Frage.
Lässt es sich gut mit dem Notebook zocken?
Wie laufen z.B. Spiele wie CoD 4 oder GTA 4? Falls GTA 4 überhaupt auf dem Notebook läuft.^^
Gibt es beim Zocken eigentlich Probleme wegen der hohen Auflösung?
Wäre für jede Antwort dankbar!
MfG Jays
ich sauge meine tastatur hin und wieder mit nem staubsauger ab und verwende stationär die meiste zeit eine bluetooth-tastatur.
(..)
mfg
tobi
mach doch einfach mal einen test mit dem atitool.wie gesund sind eigentlich die temperaturen? ich hab etz bischen COD4 gezockt, und die graka eierte bei 80° und die cpu bie grob 70° (?). wie lang sollte man nen laptop bei der last befeuern?
bin sonst wasserkühlung-temps gewohnt und es macht mir bischen sorgen bei so nem laptop. hab den studentbook r560
hat jemand nen plan obs für das teac dvd lw auch irgendwo nen firmware update gibt?
meine cd rohlinge erkennt das liebe teil nämlich mit grandiosen 4x -.-
bin inzwischen echt am überlegen mir nen anderen einzubauen (hat das schon jemand gemacht?) oder einen mit usb zu holen :/
Teac wird nie ein update rausbringen, haben sie noch nie gemacht. ich hab den selben ärger!