Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oben schon erwähnt vergleichbar mit dem E7200/7300/7400/7500 und bis auf die Taktfrequenz und Stromaufnahme mehr oder weniger 'identisch'.einamal ne frage die hier nciht so recht hingehört.
beim mebugo arbeitet ja ein 7350 prozi mit 2,0 ghz.
mit welcher desktop cpu ist diese zu vergleichen?
weil in den spielezeitschriften z.b. gamestar sind ja checklisten, ob ein spiel auf dem sys läuft oder nicht. aber da steht zum beispiel nur amd X2 4800+ und keine notebook cpus. darum möchte ich gerne wissen mit welcher desktop cpu mein prozi zu vergleichen ist!
Du betreibst die Hardware ausserhalb ihrer Spezifikation. Wenn dann auf einmal nix mehr garantiert niemand mehr dafür. Ob mehr oder weniger Spannung ist dabei egal.warum soll beim undervolten die garantie flöten gehen? ist doch besser wenn die hardware nicht so heiß wird!
oder bin >ich< da jetzt voll daneben?
Du betreibst die Hardware ausserhalb ihrer Spezifikation. Wenn dann auf einmal nix mehr garantiert niemand mehr dafür.
hi mal ne frage an euch ,ich hab das madril und irgendwie funzt die undervolting anleitung net bekomme immer nen bluescreen wenn ich alles eingestellt habe und dann auf f3 drücke auch wenn die voltage auf standartwert ist
Ich finde die Temperaturen sehr hoch. Du fragts immer wie du deinen Lüfter einschalten kannst. Läuft er denn nicht? Normalerweise müsste er bei über 70 °C schon auf hoher Stufe laufen. Ist eigentlich auch hörbar, bzw. vor allem spürbar, wenn du die Hand hin hältst.wenn ich auf speed mode amche steigen cpu und gpu über 80 grad, ich glaube der lüfter startet garnicht. wie schalte ich den an?
Alles andere was du schreibst gibt in Bezug auf das Undervolten leider absolut keinen Sinn und ist nur populistische Panikmache!!
Durch Undervolten wird NIE! eine CPU kaputt gehen. Das ergibt auch physikalische überhaupt keinen Sinn.
Im Spiel, sprich unter Last oder im Idle Modus?ich will nur eine sache wissen, ist das normal wenn man nichts eingestellt hat, dass die gpu bei last bis auf 90°C steigen kann, oder ist da was faul?
Läuft denn der Lüfter? 90 °C habe ich noch nicht erreicht. Theoretisch müsste er das aushalten. Aber normal scheint das nicht.last
ist das Normal?
Das stimmt so nicht ganz. Wenn ein System instabil läuft bedeudet das noch lange nicht, dass ein Schaden am System oder an Komponenten eingetreten ist. Außerdem würden sich Schäden durch undervolten (sofern es diese überhaupt je gegeben hat) nur schwer nachweisen lassen, da ja signifikante Schäden durch Überhitzung u.ä. völlig ausgeschlossen sind. Ein Neustart des System, ein Wiederherstellen einer Systemsicherung oder aber ein Neuaufsetzen des Betriebssystems mindert nicht die Gewährleistungsansprüche beim Hersteller. Wir reden hier immerhin vom undervolten - nicht vom overclocking.Wenn das Gerät nicht mehr Stabil läuft nachdem du was verändert hast bist auch du schuld, dementsprechend hast du keine Garantie mehr drauf
Ich finde die Temperaturen sehr hoch. Du fragts immer wie du deinen Lüfter einschalten kannst. Läuft er denn nicht? Normalerweise müsste er bei über 70 °C schon auf hoher Stufe laufen. Ist eigentlich auch hörbar, bzw. vor allem spürbar, wenn du die Hand hin hältst.
Spielst du oft? Da die R560 Reihe noch sehr "jung" ist kann es auch hier dazu kommen, dass die Lüftung verstopft (was bei manchen Acer schon nach 2 Wochen so ist). Wir wollen das aber natürlich nicht hoffen, da ein Saubermachen ohne Garantieverlust nicht möglich währe.
Ja. Die geladene Datei einfach ausführen und den Anweisungen folgen.soll ich nun 09LA auf der samsung hompage laden? .. wenn ja, wie installiere ich es?
Ein Bios-Update hat keinerlei Konsequenzen auf die Gewährleistung und kann bedenkenlos durchgeführt werden.geht sicher nicht die Garantie verloren?