kingfigo09
Neuling
in welchem modus ist das denn?unter volllast?IDLE-Zustand?
Im Leerlauf takte die GraKa runter,ganz normal..
Im Leerlauf takte die GraKa runter,ganz normal..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den 179.48'er brauchst Du keine Mod .inf - der klappt wunderbar ohne und mit der original Nvidia .inf. Vielleicht ist das auch das Problem!?Hi,
ich hab von nvidia den 179.48 Treiber und von laptopvideo2go die modded inf dazu installiert, aber ich schaffe es einfach nicht, über den HDMI Ausgang meinen Fernseher über dessen native Auflösung (1366x768) anzusteuern. Das ganze am Maloz, also 9600M GT.
Im Treiber selbst wird die Auflösung nicht angeboten und über die benutzerdefinierte Einstellung funktioniert es ebenfalls nicht.
Geht das prinzipiell nicht oder nur mit Frickelei a la powerstrip?
Das ist ein Phänomen, dass ich bis heute nicht verstehe und liegt offensichtlich nur am Tool selbst. Möglicherweise passt irgend ein Treiber oder eine Firewall Option, ein anderes Tool oder was auch immer nicht. Einen derartigen Absturz hatte ich bisher noch nicht - zu keiner Zeit. :\Da wieder das Undervolting aufkam, kann mir vielleicht einer sagen, wieso mein Notebook immer abkackt, wenn ich versuche mit CrystalCPU zu undervolten es aber mit RightMark geht? Leider kann mit RightMark die Spannung nicht frei runterschrauben.
Nein. Da ich Crysis nichz hab kann ichs leider nicht gegen testen.Ich glaub damit muss sich mein Baby nicht verstecken, oder?
Den Treiber laden, die inf-Datei laden und ersetzen, installieren und dann neustarten. Vorher den alten Treiber bitte sauber deinstallieren und Reste entfernen. Ja - die Garantie bleibt erhalten.und wenn ja, wie installiere ich es? und wie sieht es wieder mit garantie aus?
Auf der Seite werden die Treiber modifiziert und an mobile Grafikkarten angepasst. Auf der Nvidia Seite sind die Treiber oftmals stark veraltet.auf der nvida seite hat es ca.120mb der treiber und bei laptop.. nur ca.40mb, was ist da anders?
Für den 179.48'er brauchst Du keine Mod .inf - der klappt wunderbar ohne und mit der original Nvidia .inf. Vielleicht ist das auch das Problem!?
Wenn ich meinen LCD-Fernseher per HDMI anschliesse erkennt das Notebook automatisch die maximale Auflösung und stellt den zuletzt benutzten Modus wieder ein
Ich werd mal ne Mail dort hin schreiben und Fragen wie dann überhaupt vorgegangen wird. Im Prinzip kann es nur das Lager oder aber aber ein kleine Gegenstand sein der diese unstetigen Geräusche unter Einwirkung von einer Luftströmung hervorruft. Dreht der Lüfter sich unter hoher Belastung schneller, so tritt das sonst auffällige Störgeräusch in den Hintergrund bzw. verschwindet ganz. Ich würde fast sagen eine interne Säuberung sollte reichen. Mal sehn was raus kommt.Da bin ich mal gespannt. Mein Lüfter fiept hin und wieder auch, so dass ich in den Silent Modus gehen muss. Dann wird meine linke Hand aber ganz schön aufgewärmt...
Funktioniert quasi bei JEDEM notebook gleich. Aber btw. das ist bis auf Ausstattungsunterschiede das identische Gerät!Funktioniert das mit dem Undervolting beim Madril eigentlich genauso wie beim Mebugo, oder muss man da eine andere Software verwenden?
(Mir war so, als habe ich da mal was gelesen.)
Bei mir in der Signatur - sehe aber auch, dass die Anleitung etwas renovierungsbedürftig ist - zumindest um es kürzer und anschaulicher zu gestalten. *g*Hat da jemand zufällig auch so eine schöne Schritt für Schritt Anleitung parat?
hi mal ne frage an euch ,ich hab das madril und irgendwie funzt die undervolting anleitung net bekomme immer nen bluescreen wenn ich alles eingestellt habe und dann auf f3 drücke auch wenn die voltage auf standartwert ist
funktioniert auch nicht beim madril ich benutze das programm "Rightmark cpu clocking utility"