Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die beiden hatte ich ja selbst ewig und drei jahre am start. die neuen würde ich mir mal installieren, ist bei der wiedergabe über coreAVC echt ne bereicherung.Ich denke ich bleibe bei den Nvidia Notebook Treibern - CUDA brauche ich nicht wirklich und die eben genannten laufen super
Guten Nachmittag/Abend zusammen!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Bluescreens gehabt,sowohl unter Windows Vista als auch unter Windows 7.
Vor der Installation von Windows 7 habe ich das Bios geupdatet,danach traten diese Fehler das erste mal auf,vorher waren sie nicht zu verzeichnen.
Nach einiger Zeit habe ich das System neu aufgesetzt,nur noch Vista.Wieder traten nach kurzer Zeit Bluescreens auf,Gebietsschema-ID: 1031.
Das System war frisch aufgesetzt,Virenscanner,Firefox,ICQ,mehr war eigentlich noch nicht installiert,als die Bluescreens wieder auftauchten.
Ich habe die Vermutung,dass es an der Bios-Version 09LA liegt,unter der alten Version hatte ich keinerlei Probleme und Vista lief wie es laufen sollte.
Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Bios downzugraden?Ich weiß,dass es wohl etwas unkonventionell ist,aber Windows7 habe ich nicht mehr drauf und ein funktionierendes System ist mir wirklich wichtiger...
Edit: Bzw. hat jemand noch die Datei für 07LA/08LA auf seinem Laptop liegen und könnte sie für mich uploaden?Im Netz habe ich trotz längerer Suche keine alte Version zum Download gefunden...
LG
Figo
einamal ne frage die hier nciht so recht hingehört.
beim mebugo arbeitet ja ein 7350 prozi mit 2,0 ghz.
mit welcher desktop cpu ist diese zu vergleichen?
weil in den spielezeitschriften z.b. gamestar sind ja checklisten, ob ein spiel auf dem sys läuft oder nicht. aber da steht zum beispiel nur amd X2 4800+ und keine notebook cpus. darum möchte ich gerne wissen mit welcher desktop cpu mein prozi zu vergleichen ist!
Tja, gute alte zeiten...da waren CPUs nur über Modellnummern oder Taktraten zu vergleichen. Jetzt gibt's die gleiche Taktrate mit 3x unterschiedlichem Cache worauf dann jedes Spiel/Programm anders reagiert, dazu kommt der FSB...einamal ne frage die hier nciht so recht hingehört.
beim mebugo arbeitet ja ein 7350 prozi mit 2,0 ghz.
mit welcher desktop cpu ist diese zu vergleichen?
weil in den spielezeitschriften z.b. gamestar sind ja checklisten, ob ein spiel auf dem sys läuft oder nicht. aber da steht zum beispiel nur amd X2 4800+ und keine notebook cpus. darum möchte ich gerne wissen mit welcher desktop cpu mein prozi zu vergleichen ist!
@ waxus
danke, da hab ich zwar schon nachgeschaut, aber das ist eher ein vergleich von mobilen cpus!