speed LOGGED in
Enthusiast
finde auch die leistung irgend wie besser als auf vista
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Samsung R560 Aura Maloz ist jetzt schon ein halbes Jahr alt.
Gibt es einen Nachfolger?
Der R560 hat ja 4 GB RAM, aber wegen Vista Home Premium können nur 3 GB genutzt werden, weil das Betriebssystem auf 32bit eingestellt ist.
Wer von Euch hat Vista komplett rausgeschmissen und nutzt einzig und allein Linux auf seinem R560? Welche Linux-Distribution habt Ihr gewählt und läuft alles problemlos und kann man alles, was er R560 bietet, weiterhin komplett nutzen?
@Matze123:
Naja,meiner ja EIGENTLICH auch,aber manchmal MUSS man ihn ja (leider) neustarten...
Was ich mir auch vorstellen könnte ist das sie das Potential im R560 erkannt haben und es als 'für zu günstig' angeboten eingestuft haben.
Ich habe aber gehofft, dass Samsung nach einem halben Jahr einen Nachfolger für das R560 parat hätte und deshalb die Nachfrage nach dem R560 nicht ausreichend bedienen will.
Für den Nachfolger des R560 hätte ich nämlich nur zwei kleine Änderungen gebraucht: Akku mit min. 5h Laufzeit und kein integriertes DVD-Laufwerk. Optional auch Bluetooth und Firewire.
Evtl neu installieren - wenn vorher alles in Ordnung war.Ich hab das Studentbook. Temperaturen sind soweit in Ordnung, wird natürlich warm beim Spielen
Die haben garnichts gemacht, wurde unter Angabe "kein Fehler gefunden" zurückgesendet.
Weißt einer, welche Dienste ich getrost ausmachen kann?
Also der Systemstart dauert wirklich sehr lange, ich häng bestimmt 10sec+ auf dem blauen "Willkommen" Bildschirm.
Sogar meine Freundin, die keine Ahnung von Computern hat, sagt dass es lange dauert....
Ein Notebook in dieser Grössen- und Preisordnung ohne optisches Laufwerk? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die Zielgruppe hierfür dürfte erst gar nicht existieren (Du bist eine Ausnahme ).
Persönlich verstehe ich dich nicht so ganz - welchen Platz nimmt dir das Laufwerk weg? Ich denke nicht das sich durch ein fehlendes Laufwerk die Größe merklich ändern würde.Ich hätte auch lieber ein notebook ohne laufwerk. das laufwerk nimmt einfach virl zu viel platz weg. und zuhasue, wo man eigentlich nur ein laufwerk benötigt, kann man ein externes kaufen. (ich hab 2 externe laufwerke an mein notebook 1xdvd +1xhd-dvd)
Lieber ohne laufwerk, dafür mehr leistung und weniger gewicht
das r560 dilis ist ja echt geil^^ für 999euro bekommt man ddr3 ram +2,4ghz + blu-ray laufwerk. leider hat es eine sehr hohe auflösung. lieber etwas weniger pixel, dafür ruckeln die spiele nicht so^^
Das denke ich auch, sowohl beim R560 als auch beim Netbook NC10!
Ich habe aber gehofft, dass Samsung nach einem halben Jahr einen Nachfolger für das R560 parat hätte und deshalb die Nachfrage nach dem R560 nicht ausreichend bedienen will.
Für den Nachfolger des R560 hätte ich nämlich nur zwei kleine Änderungen gebraucht: Akku mit min. 5h Laufzeit und kein integriertes DVD-Laufwerk. Optional auch Bluetooth und Firewire.
ich hab bei mir 2 partitionen aufm madril...kann ich die ohne neuinstallation zusammenfügen?