Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wär aber mal n Mod...Tastatur mit Tastenbeleuchtung in Notebook einbauen
Ich wollte mal gerne meine aktuelle Vista-Version auf die 10GB-Partition sichern!
Aber bei Recovery Solution 3 (F4 beim POST) wäre das Backup 20GB gross..
Kann ich die 10GB vergrössern?
Oder kann ich gar die 10GB auflösen? Weil, ob ich nun ein jungfräuliches Backup enispiele, oder Vista komplett neu installiere, ist ja Lachs wie Banane..
Oder geht das auch/nur mit der installierten Recovery Solution-Software? Diese hab ich deinstalliert..
und wer von euch ist genauso pingelig wie ich und traut sich nicht das schutzplastik vom deckel, display und handballenauflage zu entfernen?
Ich habe das Madril komplett ohne Akku laufen, nachtsüber auch komplett ohne Strom! BIOS- und Vista-Uhr sind imemrnoch aktuell!
Und die Schutzfolien hab ich auch entfernt!
@doenermicha:
Ich hab nicht die Kapazität, um mal eben 320GB als Backup auf einer Externen zu horten!
Hat jemand auch noch das Problem mit dem Update Plus? Es werden 6 Updates angezeigt, dann geh ich auf Installieren und dann passiert gar nix mehr. Hängt sich aber auch net auf.... Die Update 2 Version kann ich nicht finden Hat noch jemand des Problem? Danke
3DMark = Synthetischer Benchmark. Zum vergleichen unter gewissen bedinungen ganz nett, aber sagt nicht viel über Real-World-Performance aus. Und das R560 lässt sich ja auch ganz gut übertakten...Weil wenn ich unter XP 1000 Punkte mehr bekomme, dann fliegt Vista in 2 Wochen von meinem Rechner.
Oder hab ich grad nen Denkfehler?
Und das R560 lässt sich ja auch ganz gut übertakten...
jo, ich hab windows 7 auch drauf, und es ist einfach geil^^ die taskleiste haben die echt gut hinbekommenSers...
So...die Windows 7 Beta läuft jetzt auf der 2. Partition (Maloz). Installation lief recht zügig (30 Min). Wlan/ Lan waren nach der Installation sofort einsatzbereit. Treiber wurden von Win 7 mitgeliefert und entsprechen den von Samsung bzw. Intel und Yukon.
Sound, Touchpad und Chipset Treiber konnten via Kommpatibilitäts Modus (Vista) zum Dienst überredet werden. Alle anderen Treiber (Graka, Webcam..) ließen sich via Samsung Media CD installieren.
Bin bisher sehr angetan von der Beta...besonders von der neuen Taskleiste
Grüße
Was sagt denn da die Abwärme dazu?
wie kann ich denn mein display typ identifizieren
und noch gleich eine frage:
wieviel punkte erreicht ihr mit eurem Mebugo bei 3d Mark
ich komme auf 5400 unter Vista. Habe aber mal 4 profile bei sysProfile gecheckt. Dort haben alle ca. 6300 Punkte. Alle haben XP als BS.
Das macht mich grad nen bissl stutzig. Liegt das nur am Treiber oder auch am BS?
Weil wenn ich unter XP 1000 Punkte mehr bekomme, dann fliegt Vista in 2 Wochen von meinem Rechner.
Oder hab ich grad nen Denkfehler?
Ich sehe jetzt nur auf dem Bild, das du die beiden Updates nicht zum Updaten ausgewäht hast!
Du musst schon auf "Installieren" unter den Updates klicken, damit idese dann auch runtergeladen werden!
Ansonsten lad dir doch die Updates manuell runter!
Hat hier jemand GTA4 auf Windows XP laufen bzw. läuft es da besser? Irgendwie läuft des Spiel gleich schlecht, egal wie hoch oder runter ich mit den Einstellungen gehe...