Scottybern
Neuling
hi im anhang sind meine einstellungen. hab aber die grafikkarte raufgetaktet auf 650/950/1600.
läuft bei mir eigentlich ganz gut. am anfang beim start so zw.20-25 und nachher so umd die 30 frames.
ohne rauftakten bin ich beim start auf ca 20 und im rennen bei 25. da merkt man gelegntlich dass es ein wenig hinterherhängt
wobei es bei dir eigentlich besser laufen sollte.
was für ne auflösung hast du? die 1680? ok dann kann es sein, dass es schlechter läuft. aber normalerweise sollte dein prozessor auch ein bisschen was besser sein als meiner. oder?
was hast du beim spielen für temperaturen?
ich hab das Spiel auf 1024 runtergedrückt und alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt und es läuft einfach nur schlecht. wegen Temperaturen muss ich mal schauen. ich hab keine Ahnung an was das liegen kann ich gut der dilis ist kein Gamerlaptop aber so schlecht ist er ja auch nich. Es läuft auch kein großes im Hintergrund was stören könnte grade mal meine Firewall und Antivir. Na ja mal gucken wenn nichts mehr hilft muss wohl mal alles neuinstallieren aber da warte ich lieber bis Windows 7 da ist.