_Macromonium_
Enthusiast
Ob 64 oder 32 Bit dürfte egal sein; mit 64 bit hatten bereits User die gleiche Erscheinung. Ich mit 32 Bit habe ebenfalls den Eindruck, als würde die Akkulaufzeit nicht mehr an die Werte unter Vista herankommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob 64 oder 32 Bit dürfte egal sein; mit 64 bit hatten bereits User die gleiche Erscheinung. Ich mit 32 Bit habe ebenfalls den Eindruck, als würde die Akkulaufzeit nicht mehr an die Werte unter Vista herankommen.
weils grad irgendwie hier dazu passt. Ich weiss die Frage nervt^^
Ich will meinen Gaming Desktop morgen mit win 7 aufsetzen, soll ich 64 oder 32 bit nehemen. Sind 4GB Ram, wie in der Signaur zu sehen
mfg
also die software vom r610 laden? und dann gehn FN tasten un heligkeit einstellen un so weiter?
also die software vom r610 laden? und dann gehn FN tasten un heligkeit einstellen un so weiter?
achso ne auf 64 bit hab ich kein bock hat mir zu viele nachteile un es gehn so viele alte sachen nich ich blei bei 32bit solang ich nich mehr als 4gb ram habe
was geht denn nicht? ich habe bis jetzt alles zum laufen bekommen!
joa.. und dass restzeiten beim kopieren nicht stimmen.
..und dass USB-tuner einfach verschwinden, obwohl sie drinstecken..
..oder dass das book nicht ausm standby aufwacht, wenn aufnahmen im media center programmiert sind..
..oder dass keine transportströme mit h264-inhalten + 2 oder 3 sprach- respektive untertitelspuren abgespielt werden können..
..oder die ganzen kleinigkeiten, die mir jetzt grad nicht einfallen..
..unter windows7.
niemand wir "cool" wenn er windows7 einsetzt und sich damit unzulänglichkeiten einfängt und bei keinem läuft "alles" - wenn dem so ist, macht er einfach nicht genug.. und last but not least -> kein spiel ist unter 7 spielbar, wenn es unter vista ruckelt.
(..)
mfg
tobi