Matze123
Neuling
naja und 3 ghz gehen schon siehe notebook von Cybersystem mit Core i7 975 glaub ich muss ich mal nachschauen xD
natürlich gibt es notebooks die 3ghz schaffen, aber die notebooks kann man auch nicht mehr stark übertakten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja und 3 ghz gehen schon siehe notebook von Cybersystem mit Core i7 975 glaub ich muss ich mal nachschauen xD
moin, wie ich ja hier schon geschrieben habe ist das temperaturproblem nach wie vor vorhanden. nur leider bekomme ich in dem anderen thread überwiegend sinnlose antworten deshalb versuche ich es hier noch mal.
1. IDLE
2. LASTBETRIEB hab eigentlich nur WoW gezockt
der laptop scheint sich eindeutig selbst zu drosseln sobald er zu heiß wird. kann doch nicht sein dass ich schonwieder ein notebook mit solchem defekt habe. ich hatte vorher ein asus g1s und da sank die performance auch auf 5fps sobald die gpu zu heiß wurde.
das selbe habe ich nun wieder, ich mache z.b. wow an, spiele 5 minuten mit über 50fps und sobald die gewisse temperatur wieder erreicht ist, zack nur noch 15fps und nur noch am ruckeln die ganze kiste.
btw der laptop steht die ganze zeit auf nem coolingpad mit 3 lüftern.
mfg
wohl eher nich ! die weden vllt wenn dein display rahmen kaputt wa ausgetauscht haben vllt sogar anderes board steht ja dann in der beschreibung aber tastertur grünlich sauber machen hilft auch um temps wieder bissel besser zu machen xD
hab mein lappi heut wieder bekommen,
un in beschreibung stand,
-Display cover gewechselt
-Lüfter gewechselt
-Board getauscht
-Biosupdate gemacht
-windiag test gemacht
-un test erfolgreich abgeschlossen
und die graka tems gehen jetzt nur noch bis 80 grad hoch, ist das denn okay?
und 3dm06 hab wieder 5800punkte, okay?
vorher warens 3000
und die graka tems gehen jetzt nur noch bis 80 grad hoch, ist das denn okay?
und 3dm06 hab wieder 5800punkte, okay?
vorher warens 3000