Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd 64 bit empfehlen.
habs seit letzten september im einsatz, hab null kompatibilätsprobleme und nutz auch schon einige 64bit progs.
@MyNotebook:
Danke
Die 'Rapid Storage' Treiber, ehemals 'Matrix Storage Manager', benötigt man um optimalen AHCI-Support bzw. Geschwindigkeit zu gewährleisten.
Sollte man jedoch eine SSD besitzen rate ich dringend von den Intel Treibern ab da diese den TRIM Befehl für Windows 7 (noch) nicht unterstützen!
Überlege noch, ob ich sie installiere, weil die FN-Taste funktioniert eingeschränkt!
Bringt es Vorteile wenn ich die Programme installiere? Denke da z.B. an den Battery-Manager etc.?
Gruß LordNiccon
SSD lohnt sich.
Mein madril wird jetzt sein gnadenbrot als htpc fristen müssen..
frag mich echt wie ichs nur solange mit sonem miesen panel, tastatur, akkulaufzeit und touchpad ausgehalten hab...
hab eh nie drauf gezockt
ich machs kurz hab nun nen macbook pro das neue, 9 stunden akku ftw
@ReWi:
Sieht doch super aus. Endlich keine Wartezeiten mehr - right!?
was ist an der tastatur bitte schlecht? xD
das r580 is doch auch nur kaum besser oder? also von der grafik her oder?
Aus dem Grund habe ich mir damals für knapp 12€ eine eSATA ExpressCard gekauft: klick michApropos Wartezeiten - wegen fehlendem esata-Anschluss habe ich mich entschlossen, auf den R580 Hawk zu wechseln
Hätte mich auch gewundert wenn nichtÜbrigens an Treibern funktioniert alles unter W7 x64 bit Reibungsloser OS-Wechsel.
Den Anschlag finde ich super, ist aber wohl Geschmackssache. Bei eBay gibt es übrigens die original Tastatur nachzukaufen, lag damals bei 20-30€ wenn ich mich nicht irre.die beschriftung ist aufgeklebt, also nach 6 monaten tippen bei mir teils ab, das matte geht auch weg und wechselt in fettig, der anschlag ist halt, naja
Du darfst den Preis in Relation zur Ausstattung/Leistung nicht mit dem R560 vergleichen, da liegen fast 2 Jahre zwischen! Wenn, dann musst Du das R560 mit den damaligen Macbooks vergleichen, und da lag das R560 ganz weit vorne.ich mein ich hab 1000 für das madril bezahlt, 1150 fürs macbook pro, wennman die qualität vergleicht hätte das madril nicht mehr als 600 kosten dürfen...
Aus dem Grund habe ich mir damals für knapp 12€ eine eSATA ExpressCard gekauft: klick mich
Funktioniert einwandfrei und mit voller Geschwindigkeit.
Kannte ich noch gar nicht, mal ausprobieren. Unterstützt das Pack auch CUDA? Wahrscheinlich nicht oder?Kann mir einer was zu Codecs schreiben, wenn ich folgendes runterlade, bin ich gut bedient oder fehlt noch etwas (als Mediaplayer den "Classic"):
x64 Components Download - ComputerBase
Kannte ich noch gar nicht, mal ausprobieren. Unterstützt das Pack auch CUDA? Wahrscheinlich nicht oder?
Die 330M GT sollte nicht nur schneller sein sondern auch tendenziell weniger Strom verbrauchen!? Schade nur das der Akku so 'klein' ausgefallen ist: R560 > 5200mAh / R580 > 4400mAh.