Nein, tut mir leid.
1. Paket vom Verkäufer schon auf die Reise geschickt und 2. wenn man zwei bestellen würde müsste man Zoll zahlen.
ja schade 2x 1Paket an verschiedene Adressen wäre vielleicht gegangen aber egal noch läuft ja alles.
Gruß herm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, tut mir leid.
1. Paket vom Verkäufer schon auf die Reise geschickt und 2. wenn man zwei bestellen würde müsste man Zoll zahlen.
Schau mal im Gerätemanager nach, dort kann man WOL im Treiber konfigurieren. Technisch wird es also unterstützt, kannst es ja mal ausprobieren
Mit der 830er machst Du nichts falsch - die ist sehr schnell, bewährt und aktuell recht günstig zu erwerben.
Der Aufpreis zur 840 (Pro) lohnt nur im Hinblick auf die Zukunftstauglichkeit. Vergleicht man die aktuellen Preise untereinander ohne genauer auf die Lieferbarkeit einzugehen, so ist auch hier die 830er zu bevorzugen. Der Unterschied in Sachen Performance zwischen 830, 840 und allen anderen aktuell empfehlenswerten Modellen ist nur mess-, jedoch nicht spürbar. Da im R560 das SATA 2 Interface limitiert hol Dir die günstigste.
Aktuell empfehlenswerte Modelle:
- Crucial m4 [Marvell-Controller]
- Samsung SSD 830 [Samsung-Controller]
- Intel SSD 330 [SandForce Controller]
- SanDisk Extreme [SandForce-Controller]
Mit all denen machst Du nichts verkehrt
Ich hätte vermutet das sich das R560 so zumindest aus dem Standby/Deep Sleep aufwecken lässt. In komplett ausgeschaltetem Zustand dann wohl leider nicht.
Wenn Du Dir den Corsair Speicher holst wissen wir ja bald ob bzw. wie er im R560 läuft. Dann könnte man beide Kits bedenkenlos empfehlen
Ich habe die Übersicht auf Seite Eins noch einmal komplett überarbeitet.
Neu hinzugekommen ist ein eigener Bereich für Windows 8 sowie ein komplettes 'Kapitel' zu Hardware-Erweiterungen wie Hauptspeicher oder SSDs.
>> Aktuelle Treiber-, Software- und Hardware-Sammlung für das Samsung R560-Aura <<
Viel Spaß damit!
[@pfiffkaas: Ich fürchte der Speicher ist einfach mit dem R560 inkompatibel. Das kann am SPD oder aber auch an den verbauten Speicherbausteinen liegen. Da wird wohl leider nur anderer Speicher helfen. Schau mal eine Seite zurück. Dort hatten wir erst kürzlich eine Diskussion zu dem Thema.]
Hatte ich mir vor ein paar Monaten auch überlegt, ein Austausch war für mich aber finanziell und leistungsmäßig nicht rentabel. Zumal die heutzutage verbauten LED Displays in den meisten Notebooks von 600 bis 800€ schlechter sind als das damals ohnehin nicht so berauschende LCD Display im R560. Wer rechnet schon damit, dass das LCD Display im R560 vier Jahre später noch einmal groß auftrumpfen kann
Solange kein Defekt am Gerät oder Akku auftritt wird das Notebook weiter genutzt - Leistung passt, nicht nur Dank SSD.