Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm ich würde jetzt mal sagen 100° kann sie erreichen, aber dann taktet sie sich normalerweise automatisch zurück, damit sie nicht noch heißer wird.
wie hoch ist sie bei dir?
im office btrieb (dualer monitor, internet, winamp) zwischen 75 und 85
würde mich auch mal interessieren...
HWMonitor.
ACPI: 64 64
Cores: 55 55
Graka: 70
HDD: 37
(nur externer Moni 1400x900, Firefox, Pidgin, uTorrent, Foobaar(Player) und noch Antivir)
Hatte auch schon oft beim zocken über 100 bei der Graka
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------
achja: es neeeeerrrrvt!!
Ich wuerde gleich den Support kontaktieren denn egal ob es zu heiss wird oder ob irgendwas anderes kaputt ist (was ja definitiv so zu sein scheint), dran machen kannst du eh nicht viel ohne die Garantie zu verlieren.
Ansonsten kannst du noch mit anderen Programmen wie z.B. HWMonitor, CoreTemp und GPU-Z gucken, wie die Temperaturen aussehen, Everest ist leider nicht so zuverlaessig. Falls die CPU Temperatur auch in den anderen Programme nicht unter 66 geht, wird da wohl was nicht ok sein, ansonsten kann es auch an nem defekten Netzteil, defektem Akku, defekten Spannungswandlern, defektem RAM usw. liegen, deshalb lieber gleich zu Samsung solange noch Garantie besteht.
Sorry für Doppelpost, kann aber irgendwie nicht editieren da es nur lädt
Wollte noch ergänzen, dass ich vermute das auch meiner diese typischen "Krankheiten" wohl hat: also Probleme mit der Wärmeleitpaste, Staub, Kühlersensoren. Habe meinen aber noch nicht aufgeschraubt... Wirds woh leider sein oder?
Einige von euch haben ja schon wohl mit dem Support Kontakt gehabt: Was sagen die eigentlich dazu? Muss ja nen bekanntes Problem sein oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------
Alles klar, denke ich werde einfach den Support kontaktieren, und dumm nachfragen.Man das ärgert mich vllt. ....
Hab so gelesen dauert ca. ne Woche das ganze? Was muss man beachten beim einschicken? Ja, Rechnung is vorhanden
CPU° liegt im Schnitt so bei 68 ~ 75 ° im Normalenbetrieb, Tendenz eher nach oben!
Die CPU-Temperatur scheint in Ordnung zu sein, die Grafikkarte ist leicht erhöht. Setzt Du auch den richtigen Treiber ein? Bei mir taktet sich die Grafikkarte unter Windows 7 ganz normal herunter.
Ich würds ggf. einfach mal ausprobieren und schauen was läuft und was nicht. Ich habe mit meiner 64 Bit Version jedenfalls keine Probleme!
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass bei meinem book die linke "maustaste" nicht mehr richtig geht. Also man muss sehr fest drücken und dazu an einer bestimmten Stelle damit die funktion ausgeführt wird.
das ist natürlich eine abnützungserscheinung, denn die rechte taste geht noch wie neu
Hui die Samsungs scheinen da getimed zu sein, exakt seit Sonntag will meine linke Maustaste auch nichtmehr oO
Ich habe meinen seit dem 6.Oktober 2008 also ziemlich exakt 1 Jahr und 2 Monate. Werde ihn jetzt vor der Prüfungszeit nochmal einschicken.
Mal wieder Displayrahmen reparieren lassen, säubern lassen weil er sich aufheizt und die linke Maustaste angeben. Werde einfach alles angeben was irgendwie nichtmehr so ganz will und mal schaun was sie noch aus Kulanz machen
Muss aber zur Verteidigung sagen, das ich mein Lappi auch echt viel nutze!
Sollte also mit COD 6 / Modern Warfare 2 klappen.Ich habe mit dem Madrill auf alles Hoch (Nicht das Extra sondern nur hoch) , AA auf 2x und 1280*800 mehrere Stunden am Stück ohne Probleme gespielt.
Sollte also mit COD 6 / Modern Warfare 2 klappen.