Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probier doch einfach mal die 32bit version.. die lief bei mir auch schon immer besser und runder..
(..)
mfg
tobi
habe nur die 64bit edition, ist eine studentenversion
na und? dann lad dir ein 32bit image runter und installiere es mit dem 64bit key.. so schwierig kann das ja nicht sein..
(..)
mfg
tobi
Oh Entschuldigung,das ist leider kein vollständiger satz und mit dem, was du schreibst, kann ich voll nix anfangen.
viel glück noch.
(..)
mfg
tobi
Das liegt daran das Dein Bios total veraltet ist/war. Die Probleme mit Windows 7 traten erst mit neueren Bios-Versionen auf. Und da die meisten hier Ihr Bios regelmässig aktualisieren gabs nunmal Probleme. Aber wie gesagt, das R560 ist da nicht alleine.nö, hab seit Anfang August Windows 7 Pro 32-Bit am laufen mit altem 03LA Bios. Ich hatte zwar etwas mehr Probleme als unter Vista (never touch a running system!), aber es läuft doch ganz gut. Außerdem schiebe ich die Probleme eher auf Windows und Treiber und nicht aufs alte Bios. Gestern hab ich mal das 09LA unter Windows upgedated und es hat sich erwartungsgemäß nix geändert.
Ja, hatte noch nicht die Zeit, wenn dann will ich die gesamte Liste aktualisieren. Werde es für morgen Vormittag mal vorsehen.Sag mal b|ank0r wolltest du nicht die Treiberübersicht erneuern sodass endlich das Display unter Win7 richtig funzt?
Danke schonmal
Dann viel Spass mit Windows 7 - läuft auf dem R560 wirklich wunderbarschreibe jetzt von meinem neuen betriebssystem aus
war das fehlende bios-update...
(trotzdem komisch, dass es einmal funktioniert hat)
Nein das nicht, allerdings steht bei Samsung, dass das BIOS Update auf eigene Gefahr hin gemacht wird, d.h. falls dabei was schief gehen sollte, hat man selbst schuld.