Hayato schrieb:@xbox
Mit Windows Treiber sollte NCQ eigtl nicht gehen.
Ja schon.Dachte der Windows Treiber bringt allgeimein einen vorteil um dieses Problem zu beheben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:@xbox
Mit Windows Treiber sollte NCQ eigtl nicht gehen.
xbox schrieb:Meine ist auch mit Nidec Motor und sehr leise.Viele Platten mit JVC gibt es ja nicht oder?
xbox schrieb:Ja schon.Dachte der Windows Treiber bringt allgeimein einen vorteil um dieses Problem zu beheben.
Die 160JJ gehört aber auch zu einer anderen Serie.happy75 schrieb:Ich habe die 160JJ mit JVC Motor.
Hört man auch nur bei Zugriffen. Mit AAM auf Quiet werden diese dann noch sanfter.
Bin mit der Lautstärke sehr zufrieden.
Begründung?Fairy Ultra schrieb:die windows treiber sind besser, egal ob ncq da funktioniert oder nicht.
Er ist problemloser und fehlerfreier, da der Treiber auf den minimalen Funktionsumfang reduziert ist. Außerdem ist er gut getestet mit einer Vielzahl von Konfigurationen.Begründung?
Murkser schrieb:Versuche schon seit 3 Stunden verzweifelt bei meiner P2504C AAM zu aktivieren.
Vergebens.
Ich komme einfach nicht ins Hutil.
Wenn ich per Ultimate boot cd boote und per F2, F6 HUTIL auswähle läd er ein paar Sachen, bis letztendlich eine Kommandoline darsteht mit der ich nichts anfangen kann. (Auswahl von A bzw Q Laufwerk).
Bitte um Rat.
Gruß Murkser
PS: Die Platte wird extrem warm, auf dem Tisch liegend 42Grad!
9800ProZwerg schrieb:
Hayato schrieb:@meisterbodo
Du musst halt bei den Treibern der Controller den Standardtreiber installieren.
meisterbodo schrieb:wo bekomm ich die treiber dazu her ?![]()
Weissnicht schrieb:Von wo kommt denn Dein Windows ?
Hayato schrieb:Jein, du hast die standardmäig drauf. Eben Windowsstandardtreiber.
Weissnicht schrieb:yes, Du löscht den einfach aus der Hardwareliste
neu starten windows hat den entweder schon auf der platte oder verlangt dann die cd halt
schau auch in den startpost und der rest hier
evtl. brauchst Du aber WINXP SP2
cluten09 schrieb:Bringt AAM auf jeder Stufe eine Geräuschminderung?
Wenn ich auf die unterste Stufe stelle, mit welchem Verlust muss ich rechnen?