Wenn es auch nur STYLE wäre...dann andre Handys sind mittlerweile genauso chic !
... die Prozentzahl, die sich wirklich damit beschäftigt welches OS besser ist...die liegt gemessen an den Verkaufszahlen des iPhones vll. bei 8-10 % .... der Rest kennt den Unterschied nicht und wäre wohl auch zu dumm ihn zu erkennen oder sich damit zu beschäftigen
---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:25 ----------
5 mal am Tag den Akku wechseln ?
.... deine Übertreibung lässt deinen Beitrag eig. schon nicjt mehr kommentierungswert erscheinen.
Ich wechsel NIE den Akku .... und er hält dennoch 1 Tag. Und JEDER MENSCH hängt sein Smartphone abends an den Strom... auch die iPhoner. Somit ist die Diskussion BULLSHIT solange die Akkus nicht in Zukunft mal 3-4 Tage drauf haben und besser laufen - und damit meine ich bei jedem Hersteller.
Und außerdem ist hierbei noch die Frage - sind die Akkus vll. hinüber und sollten generell mal getauscht werden ? Wenn ja... kannste das nicht als Apple Vorteil auslegen. Wenn bei Apple der Akku nachlässt ist das ganze Phone mal für ein Paar Tage weg
..ach nee... stimmt, Wegwerfprodukt...dann kauft ihr euch ja direkt immer das aktuellste neue Abzockerteil