Samsung startet Werbeattacke auf Apples iPhone 5

such in einem der andren Threads. Habs nun glaub schon 4-5 mal erklärt...

Ich fahre nen 1er... kein Polo. Und nein - ich gehe nicht zu nem Lambo Fahrer ...weil mir das Unternehmen nicht auf den Zeiger geht, so wie Apple es tut !!! Es gibt kein Unternehmen was mich so sehr nervt wie Apple. Ich habe zwar einige Unternehmen mit denen ich aus persönlicher Erfahrung auf Kriegsfuss stehe (Deutsche Bahn z.b.) ...aber Apple führt da noch mit Lichtjahren Vorsprung.

Dein Bild beschreibt überigens den IRRSINN hinter dieser ganzen Patentkackerie. WIE BITTE UM HIMMELS WILLEN, sollen Smartphones mit Touchscreen sonst aussehen !?!?! Die Patente die da erlassen wurden sind der reinste Spott ggü,. allen nützlichen und sinnvollen Patenten auf dieser Welt !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil mir das Unternehmen nicht auf den Zeiger geht, so wie Apple es tut !!! Es gibt kein Unternehmen was mich so sehr nervt wie Apple. !

ich frag mich echt immer wieder was für ein erbärmliche langweiliges leben man haben muss das man von einem unternehmen so " genervt " sein kann bzw. ein unternehmen so hasst?!
würde mich ein unternehmen jeden tag terrorisieren mit anrufen und emails oder sonst was das ich persönlich schaden da durch nehme - okay.....aber ansonsten?!
wie kann man so viel zeit invenstieren in ein unternehmen mit dem man an sich nix zu tun haben muss wenn man es nicht will?!

ja, apple verklagt andere unternehmen und ja, manche patente sind lächerlich. andere aber auch gerechtfertigt und die klagen zt auch! aber da beschwer ich mich doch lieber bei denjenigen die solche patente zulassen. ich als verbrauchen habe momentan doch überhaupt keinen nachteile durch apple, eher vorteile! durch apple boomt der markt extrem und ich als verbrauchen kann mir unterschiedlichste modelle aussuchen die wesentlich billiger sind aber ähnlich viel können. eigentlich sollte ich apple dankbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jack Bauer

Die Leute kapieren einfach nicht dass der Kauf eines bestimmten Produkts mehr Einfluss hat als ihre Stimme auf dem nächsten Wahlzettel.

Die Konzerne geben im kapitalismus in dem wir leben die Richtung vor in die sich Gesellschaften entwickeln. Und die geben den Leuten eben das was sie akzeptieren können und wollen.

Wer Produkte von Herstellern kauft die das Nutzungsverhalten der User derart diktieren wie es Apple macht, Patente nutzt um den technologischen Fortschritt zu ihren Gunsten auszubremsen, der stimmt der Firmenphilosophie bzw. dem Verhalten Apples zu, und sorgt so indirekt dafür dass die Hardware/Software Industrie dieses Verhalten zum Standard erklärt da es die Leute ja eh nicht juckt und am Beispiel Apple ja erfolgreich ist und zur Plicht wird wenn man ebenfalls erfolgreich sein will.

Warum werden Apple Käufer als Lemminge bezeichnet? Na weil sie es sind da sie sich einen Dreck darum scheren wie sich Hersteller verhalten.

Apple kooperiert mit Goldman Sachs, spricht auf deren "Technologie Konferenzen" vor.

Tim Cook - Goldman Sachs Technology and Internet Conference - YouTube

Also kooperiert genau mit dem Verein der Europa politisch unterwandert hat (EZB, Italien) und zu einer Geldhure der USA macht. Mit denen die Griechenland ausgetrickst (Bilanzfälschungen) und die Misere gebracht haben! Mit Spekulationen immer wieder Kriege um Ressourcen entfachen, für die ist Ethik ein Fremdwort. Also nicht unähnlich zu Apple selbst ist! Denen gehen Umweltschutz, die Arbeitsbedingungen bei Foxconn und Bürgerkriege um Ressourcen die sie mitverursachen auch am Arsch vorbei.

Guckts euch an ihr Lemminge! Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt - videos.arte.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jack Bauer

Die Leute kapieren einfach nicht dass der Kauf eines bestimmten Produkts mehr Einfluss hat als ihre Stimme auf dem nächsten Wahlzettel.

Die Konzerne geben im kapitalismus in dem wir leben die Richtung vor in die sich Gesellschaften entwickeln. Und die geben den Leuten eben das was sie akzeptieren können und wollen.

Wer Produkte von Herstellern kauft die das Nutzungsverhalten der User derart diktieren wie es Apple macht, Patente nutzt um den technologischen Fortschritt zu ihren Gunsten auszubremsen, der stimmt der Firmenphilosophie bzw. dem Verhalten Apples zu, und sorgt so indirekt dafür dass die Hardware/Software Industrie dieses Verhalten zum Standard erklärt da es die Leute ja eh nicht juckt und am Beispiel Apple ja erfolgreich ist und zur Plicht wird wenn man ebenfalls erfolgreich sein will.

Warum werden Apple Käufer als Lemminge bezeichnet? Na weil sie es sind da sie sich einen Dreck darum scheren wie sich Hersteller verhalten.

Apple kooperiert mit Goldman Sachs, spricht auf deren "Technologie Konferenzen" vor.

Tim Cook - Goldman Sachs Technology and Internet Conference - YouTube

Also kooperiert genau mit dem Verein der Europa politisch unterwandert hat (EZB, Italien) und zu einer Geldhure der USA macht. Mit denen die Griechenland ausgetrickst (Bilanzfälschungen) und die Misere gebracht haben! Mit Spekulationen immer wieder Kriege um Ressourcen entfachen, für die ist Ethik ein Fremdwort. Also nicht unähnlich zu Apple selbst ist! Denen gehen Umweltschutz, die Arbeitsbedingungen bei Foxconn und Bürgerkriege um Ressourcen die sie mitverursachen auch am Arsch vorbei.

Guckts euch an ihr Lemminge! Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt - videos.arte.tv

das isja mal ein riesen haufen stuss auf einmal... schon mist wenn man auf nen handyhersteller son hass schiebt, aber gibt bestimmt therapien dagegen...

zum thema, beim sgs3 das display ist draussen kaum brauchbar, das teil isn plastikbomber das trotz quadcore rumlaggt und viel zu gross für hosentaschen, auss billigem plastik ist, dank pentile matrik die auflösung nur augenwischerei ist, am lustigsten dann zum schluss der vergleich, samsung zählt ihre softwarefeatures auf und vergisst doch total aus versehen apples softwarefeatures = einfach lächerlich und unglaubwürdig

---------- Post added at 08:33 ---------- Previous post was at 08:31 ----------

Nicht in den USA. Dort dürfen Mitbewerber offen genannt werden, wie auch in vielen anderen Ländern der Welt. Deutschland ist fast schon eine Ausnahme. Hier in Irland siehst du sogar bei Tesco die Preise von Lidl und Aldi. Natürlich nur, wenn Tesco beim gleichen Produkt billiger ist. ;)

@ss3jrd Knapp daneben. Samsung hat vom S3 seit der Markteinführung im Sommer bereits 20 Millionen Geräte abgesetzt. Das sind ähnliche Verkaufszahlen wie beim iPhone. Vom 4S hat Apple im letzten Jahr etwa 80 Millionen Geräte verkauft.

nur das die sgs3 verkäufe nicht 4 quartale so bleiben sondern nach dem ersten deutlich nachlassen, apple iphone verkäufe bleiben 4 quartale lange relativ konstant..


Manche user hier sind ja schon richtig gehirnwäscheartig anti apple und pro android, rationale argumente scheinen da wirkungslos.
Es ist nunmal so das 90% der nutzer keiner techniknerds sind und ihr smartphone rooten möchten oder übertakten oder sonstwas, sie sind mit einem sehr einfach zu bedienenden und schicken smartphone das rundläuft inklusive gutem ökosystem rundum ,sehr zufrieden. (Bei android sehen die appsymbole ja immernoch wie amiga grafiken aus..)

wenn ich ne hausparty bei mir hab ,stream jeder abwechselnd seine musik übers apple tv, das macht fun und geht einfach, während ich bei android nen it studium anfangen muss bis ich sowas mal eingerichtet bekomme...

Was bringt mir akkuwechsel ? 5% der nutzer brauchen das, dafür haben 96% der nutzer ne dicke schwachstelle- den akkudeckel

Ich für meinen teil bevorzuge edel, und da kann nen plastikbomber der 2 hände braucht nicht mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Wifi meinst du denn Samsung wäre besser? :haha:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,834337-4,00.html

...Auch wer als Partner mit Samsung zusammenarbeitet, muss sich auf eine raue Gangart gefasst machen, wie der Automobilzulieferer Bosch gerade leidvoll erfährt.

Keine Partnerschaften, sondern nur Sieger und Besiegte"

Doch die Zusammenarbeit funktioniert nicht. Bosch-Manager beklagen, dass Samsung zwar gern das Know-how des Partners aufnehme, das eigene aber nicht teilen wolle. Für Samsung, resümiert ein Bosch-Manager, gebe es keine gleichrangigen Partnerschaften, sondern "nur Sieger und Besiegte". Das Joint Venture steht deshalb kurz vor dem Aus...

...Samsung ist eine militärisch geführte Organisation", konstatiert der Wirtschaftsprofessor Chang Sea Jin aus Singapur, der den Konzern seit vielen Jahren beobachtet. Freundlich ist nur das Gesicht den Kunden gegenüber. Nach innen gilt eine Mischung aus bedingungslosem Gehorsam, Korpsgeist und Misstrauen gegenüber dem Einzelnen, insbesondere gegenüber den aus dem Ausland rekrutierten Mitarbeitern...

Gehirnwäsche-Camp

Es folgen Lektionen in Samsung-Geschichte und -Leitprinzipien wie Stolz, Exzellenz oder Gehorsam...
 
wie sonst sollen solch großen konzerne, wo es um milliarden oder mehr jahresumsätze (nicht unbedingt gewinne!) geht, vorgehen? bei denen gibt es keine menschlichkeit oder so einen schnulz, den wir uns in unserer kleinen, heilen welt wünschen. und wir alle profitieren davon, weil die konkurrenz aufrechterhalten wird und damit die preise möglichst niedrig gehalten werden.

die wenigsten zahlen mehr für ein "natürliches" oder fair trade produkt, siehe z.b. schokolade, tee, milch, obst etc. ein kilo öko bla kostet 3euro, ein kilo normalo bla kostet 1euro->was wird wohl häufiger und schneller verkauft?

daran haben wir alle unseren anteil, nämlich mit unserem geiz, unserer gier und unserer trägheit. die konzerne bestehen auch nur aus menschen, die aber im gegensatz zu uns, viel mehr möglichkeiten haben, diese eigenschaften auszuleben.

dieses prinzip kann man problemlos auch auf die politik anwenden. aber es hat keine sinn, sich nur zu beschweren. jeder sollte seine wahl treffen und damit diese konzerne gezielt bzw. bewusst umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das isja mal ein riesen haufen stuss auf einmal... schon mist wenn man auf nen handyhersteller son hass schiebt, aber gibt bestimmt therapien dagegen...

Die beste Therapie ist es dir dein Iphone auf der Straße abzuziehen, und in den nächsten Gulli zu werfen. Das wird zum urbanen Sport Nr.1 ;)

zum thema, beim sgs3 das display ist draussen kaum brauchbar, das teil isn plastikbomber das trotz quadcore rumlaggt und viel zu gross für hosentaschen, auss billigem plastik ist, dank pentile matrik die auflösung nur augenwischerei ist, am lustigsten dann zum schluss der vergleich, samsung zählt ihre softwarefeatures auf und vergisst doch total aus versehen apples softwarefeatures = einfach lächerlich und unglaubwürdig

Wenn du wie ne übergewichtige Presswurst rumläufst ist es klar dass das S3 nicht in deine Hosentasche passt :fresse:


nur das die sgs3 verkäufe nicht 4 quartale so bleiben sondern nach dem ersten deutlich nachlassen, apple iphone verkäufe bleiben 4 quartale lange relativ konstant..

Manche user hier sind ja schon richtig gehirnwäscheartig anti apple und pro android, rationale argumente scheinen da wirkungslos.

Tolle Logik, weil man gegen Apple und dessen Verhalten ist, ist ist man automatisch pro Android. Sehr rational :haha:

Es ist nunmal so das 90% der nutzer keiner techniknerds sind und ihr smartphone rooten möchten oder übertakten oder sonstwas, sie sind mit einem sehr einfach zu bedienenden und schicken smartphone das rundläuft inklusive gutem ökosystem rundum ,sehr zufrieden. (Bei android sehen die appsymbole ja immernoch wie amiga grafiken aus..)

Du vergisst dass du dich hier in einem Forum für Technik Geeks und Nerds befindest.

wenn ich ne hausparty bei mir hab ,stream jeder abwechselnd seine musik übers apple tv, das macht fun und geht einfach, während ich bei android nen it studium anfangen muss bis ich sowas mal eingerichtet bekomme...

Du brauchst ein Studium dafür, andere googlen 5 Minuten. Fun ist das Streamen über den Apple TV nicht wirklich wenn du eine gute Hifi Anlage besitzt, also Quali mäßig. Naja, so ist das halt wenn Kiddies ihr letztes Taschengeld für Apple Produkte ausgeben, dann reicht es nicht mehr für andere elementare Dinge wie eine gute Hifi Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
apple ist schwul :banana:
 
manche leute haben echt kein normales leben mehr, oder? *kopfschüttel*

wie man sich so in etwas reinsteigern kann, unglaublich. und dann teils auch so an der grenze zur niveaulosigkeit...
 
ich frag mich echt immer wieder was für ein erbärmliche langweiliges leben man haben muss das man von einem unternehmen so " genervt " sein kann bzw. ein unternehmen so hasst?!
Das hat mit langweiligem Leben nicht viel zu tun, wenn einem von irgendwelchen Leuten gesagt wird, kauf dir mal nen iPhone, damit
bist du dann glücklich. Nicht, dass ich mich auf eine Diskussion einlassen würde, aber es nervt!
 
wie sonst sollen solch großen konzerne, wo es um milliarden oder mehr jahresumsätze (nicht unbedingt gewinne!) geht, vorgehen? bei denen gibt es keine menschlichkeit oder so einen schnulz, den wir uns in unserer kleinen, heilen welt wünschen. und wir alle profitieren davon, weil die konkurrenz aufrechterhalten wird und damit die preise möglichst niedrig gehalten werden.

Naja, da für Apple Kunden der Preis eh zweitrangig ist und sich Apple als Leader und technologisches Vorbild bezeichnet könnten die ja mal eine humanere Firmenpolitik betreiben. Den Aufpreis würden doch die meisten gerne zahlen.

die wenigsten zahlen mehr für ein "natürliches" oder fair trade produkt, siehe z.b. schokolade, tee, milch, obst etc. ein kilo öko bla kostet 3euro, ein kilo normalo bla kostet 1euro->was wird wohl häufiger und schneller verkauft?

Ja warum ist das denn so? Ja doch nur weil andere Prioritäten gesetzt werden und kein Konsum-Gewissen vorhanden ist. Die meisten Leute erwarten halt immer dass andere es schon richtig machen und denken sie selbst kein Einflussfaktor sind. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass die die nicht am Existenzminimum leben anders handeln würden, würden sie den Zusammenhang zwischen dem Konsumverhalten und dem Verhalten der Konzerne verstehen. Denn genau die Zielgruppe ist es ja um die es hier geht, der Mittelstand.

daran haben wir alle unseren anteil, nämlich mit unserem geiz, unserer gier und unserer trägheit. die konzerne bestehen auch nur aus menschen, die aber im gegensatz zu uns, viel mehr möglichkeiten haben, diese eigenschaften auszuleben.

dieses prinzip kann man problemlos auch auf die politik anwenden. aber es hat keine sinn, sich nur zu beschweren. jeder sollte seine wahl treffen und damit diese konzerne gezielt bzw. bewusst umgehen.

Eben. Wichtig ist dass man Leute dafür sensibilisiert indem man es anspricht und darauf hinweist dass man die Wahl hat, und als Masse die Politik und Wirtschaft durch das Konsumverhalten beeinflussen kann und seine Stimme nutzen sollte.
 
hier, damit du weisst wieso Apple klagt:

samsung-phones-before-and-after-iphones.jpeg


Edit: und sei doch froh das viele das teure Apple-Zeug kaufen
aus dem Grund gibts Konkurrenten mit ebenfalls sehr guten Produkten zu günstigeren Preisen
die können ja solche Leute wie du gern kaufen?!

woher rührt dein Brass gegen Apple Nutzer?
rennst du auch zu jedem SLS, M5 oder Lambo Fahrer und sagst das dein Polo das bessere Auto ist?

soll doch jeder kaufen was er will. ich bzw meine Frau hat ein Androiden und ich selbst hatte mehrere HTCs in der Hand und nein IOs ist für MICH einfach besser als Android - Open OS hat nicht nur Vorteile

schönes werbebildchen aber es entspricht nicht der wahrheit und auch jedem Apple user sollte auffallen das links nur windows phones sind oder dieses alte os von samsung (mit resistivem touchdisplay oder gar ohne touch) und rechts nur Android Geräte.
Und auch heute haben bussiness Geräte meist eine Hardware tastatur. eines der ersten Smartphones ohne volltastatur war das Sony Ericsson P910i aus dem Jahre 2004
rw_sonyericssonp910i_full_widescreen.jpg

kapazitive Touchscreens gab es damals einfach noch nicht. Was dann Apple 2007 gemacht hat war jediglich konsequent auf hardwarebuttons zu verzichten und diese als icons auszuführen da hat keiner Wunder vollbracht nur konsequent weiterentwickelt und ein vernünftiges OS druntergeschnallt und das war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Logik, weil man gegen Apple und dessen Verhalten ist, ist ist man automatisch pro Android. Sehr rational :haha:

das sag ich ja schon die ganze Zeit. Nur weil ich 100 % Anti Apple bin, bin ich noch lang kein Fanboy vom Android. Ich hab nie gesagt, dass Android top ist - aber ich habe gesagt dass ich mich damit arangiere und zufrieden bin....und keine 700 € für ein Smartphone hinlegen musste.

Aber diese Pauschalisierung bzgll "Lemminge" stößt den Apple Boys natürlich sofort auf ...aber selbst pauschalisieren gehört natürlich zum guten applen-Ton :d


... wenn wir uns auf das Niveau begeben wollen ... ok ;) STIMMT :d
 
Herrliche "Diskussion" hier :d

Ich kann nur zustimmen, dass iPhone Käufer sich weniger informieren und auskennen mit ihren Geräten als Android oder WindowsPhone User (meiner persönlichen Erfahrung nach).

Und wie immer bei dem Thema: Jeder soll das kaufen was er will.

Und immer ein schöner Spruch:
Jedes Land hat seine eigene Regierung verdient.

Kann man wunderbar auf das Smartphone ummünzen:
Jeder User hat sein Smartphone bzw. die Einschränkungen des Betriebsystems verdient.
 
Inso

sicherlich kann jeder kaufen was er will. Ich finde es einfach unerträglich die Dummheit vieler zu sehen, die sich so sehr wie Lemminge auf Apple stürzen und sich so abzocken lassen ! Das geht mir einfach nicht in den Kopf ... Frag mich ob manche ihr Hirn überhaupt noch nutzen oder ob es nur für Kopfschmerzen etc. gut ist...
 
Ich seh das ja ähnlich, aber du kannst die Leute eh nicht überzeugen :d
Ich rege mich da nur noch sehr selten drüber auf.

Ich Vergleiche das gerne mit Leuten, die Öhlbach HDMI Kabel(digital) beim Media Markt kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Therapie ist es dir dein Iphone auf der Straße abzuziehen, und in den nächsten Gulli zu werfen. Das wird zum urbanen Sport Nr.1 ;)



Wenn du wie ne übergewichtige Presswurst rumläufst ist es klar dass das S3 nicht in deine Hosentasche passt :fresse:




Tolle Logik, weil man gegen Apple und dessen Verhalten ist, ist ist man automatisch pro Android. Sehr rational :haha:



Du vergisst dass du dich hier in einem Forum für Technik Geeks und Nerds befindest.



Du brauchst ein Studium dafür, andere googlen 5 Minuten. Fun ist das Streamen über den Apple TV nicht wirklich wenn du eine gute Hifi Anlage besitzt, also Quali mäßig. Naja, so ist das halt wenn Kiddies ihr letztes Taschengeld für Apple Produkte ausgeben, dann reicht es nicht mehr für andere elementare Dinge wie eine gute Hifi Anlage.

eigtl wollte ich jetzt deinen post argumentativ auseinandernehmen, da ich aber keinerlei arguemente deinserseits finden konnte, dafür aber sehr viel asis-ghetto verhalten inklusive saftige persönlcihe flames, quote ich ihn einfach damit nochmal jeder schön nachlesen kann wie du dich selbst ad absurdum führst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawn dich kann man seit dem SWTOR Thread eh nicht mehr für vollnehmen.

Selbst wenn ich zu 100% deiner Meinung zu diesem Thema wäre, müsste ich mich gegen dich stellen.
Hab ich damals doch glatt vergessen dich auf ignore zu setzen.
Jetzt aber! :d
 
eigtl wollte ich jetzt deinen post argumentativ auseinandernehmen, da ich aber keinerlei arguemente deinserseits finden konnte, dafür aber sehr viel asis-ghetto verhalten inklusive saftige persönlcihe flames, quote ich ihn einfach damit nochmal jeder schön nachlesen kann wie du dich selbst ad absurdum führst :)

So wie es in den Wald hineinschallt ;)

Ich bitte dich, nimm meinen Post "argumentativ" auseinander., jedoch den davor denn deine nicht Argumentation war erst der Anlass mich auf dein Level zu begeben.
 
... das von Apple-Lemmingen meist verwendete wort 2012:

TADADADAAAAAAAAAAA..... der Gewinner ist: "PLASTIKBOMBER"

XD XD XD

...echt zu geil. Genauso wie diese damalige MacOs vs. Windows Plagerei wo dann so tolle Kommentare wie "um den Computer runterzufahren muss man auf START klicken" :d
 
Habt ihr alle nichts zu Arbeiten, seid Arbeitslos oder Studenten?

Ist ja unglaublich wieviel sinnlose Argumente man zu einem Thema schreiben kann, was ja anscheinend die Hälfte eh nicht interessiert, aber man trotzdem einen Kommentar dazu abgeben muss.

Dann auch noch mit persönlichen Hass auf irgendeine Firma wovon man eh nichts hat... Naja da muss man ja wirklich Zeit ohne Ende haben wenn man sich über so etwas Gedanken macht...


BTT: Das Video zu SGS II Zeiten war noch lustig das Plakat find ich jetzt nichts besonderes. Unterdrückung von Tatsachen (Softwarefeatures nur von Samsung angeführt). Werbung halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
... das von Apple-Lemmingen meist verwendete wort 2012:

TADADADAAAAAAAAAAA..... der Gewinner ist: "PLASTIKBOMBER"

XD XD XD

...echt zu geil. Genauso wie diese damalige MacOs vs. Windows Plagerei wo dann so tolle Kommentare wie "um den Computer runterzufahren muss man auf START klicken" :d

ich weiss ja nicht wie du das siehst ,aber ich gebe keine 600 euro+ aus um dann nen plastikgehäuse zu erhalten wo der lack an den kannten auchnoch leicht abplatzt..
ob dus glaubst oder nicht, mein iphone 4 ist jetzt 27 monate alt und es ist kein einziger krater dran, edelstahl und panzerglas wirken nicht nur wertiger, sie sind es auch..
 
... das von Apple-Lemmingen meist verwendete wort 2012:

TADADADAAAAAAAAAAA..... der Gewinner ist: "PLASTIKBOMBER"

XD XD XD

...echt zu geil. Genauso wie diese damalige MacOs vs. Windows Plagerei wo dann so tolle Kommentare wie "um den Computer runterzufahren muss man auf START klicken" :d

Ja und die Androiden freuen sich:

Yeah an meinem Phone kann ich den Akku wechseln.



boring is boring....
 

Die überarbeitete Version von den Apple-Fanboys ist aber auch komisch.

"Auto Adjust Brightness" - das hat doch jedes Smartphone, oder nicht? Und was hat das mit Smart Stay zu tun? Das hat eine ganz andere Funktion.
Das gleiche mit Pinch to zoom, und vorallem das mit dem Akku! "Completely and totally unnecessary feature", was ist an einem herausnehmbarem Akku "unnötig"? :hmm:

Ich bin aber gespannt was für eine Antwort von Apple kommt, ich finde solche Werbekampagnen nämlich lustig. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh