Ich versteh nicht, wie man sich über sowas aufregen kann?
Ein IPhone ist ein Statussymbol und nunja, lassen wir doch den andren Ihren Spaß wenn sie es brauchen
Die Werbekampagne von Samsung ist halt Lächerlich, die Antwort der Apple Jünger noch Lächerlicher, Pinch to Zoom kann auch mein Windows Phone
und Einstellbare Automatisierte Helligkeit auch, nen Lichtsensor ist kein Hexenwerk
Das einzige was ich am neuen IPhone mag, ist die Tatsache dass das Display endlich größer wird, da ich aber WP7 habe, kann ich auch von einem sehr smoothen OS reden
Man kann Apple Innovationsarmut vorwerfen, andererseits kommt in mir eher der Wunsch auf zusagen, es ist Apple
Man könnte eine 0,5 Bierdose mit Apple Design und Logo versehen und die Leute würden 5€ für ausgeben. So funktioniert gutes Marketing.
Und der "Haben-Faktor" bei Apple Produkten ist verdammt hoch. Und grade unsere Freunde aus den USA kaufen nur, weil ja eben Apple ist, und somit Automatisch besser.
Menschen wie Thrawn, Neannon (Ich hoffe ich hab dich Richtig geschrieben) sei gesagt: Es kaufen von diesen 80 Millionen Käufern mehr als 50% Blind, und auch nur weil es eben Apple ist. Ich kenne genug Leute die nichtmal wussten dass Android die gleichen Funktionen wie ein Apple OS bietet. Und ein Nexus, welches eben nicht scheisse Programmiert ist, läuft genauso Smooth wie ein Iphone. Es liegt hier leider an den Herstellern.
Man kann das ganze sehr schön mit Konsole und PC vergleichen.. PC Programme müssen überall gut laufen, somit gibts massive Performance einbußen, eine Konsole hingegen ist ein Geschlossenes System und wird aufs Optimum Programmiert. Ich wage zu behaupten dass ein IPhone nicht in der Lage ist Android gescheit Darzustellen, vllt ein IP5 aber davor? Never..
Android ist nicht das bessere OS oder Sonstwas, sondern Android muss überall laufen. Und das ist Vor aber auch massiver Nachteil. Und das SGS3 ist Haptisch besser als andre Produkte. An ein Unibody Gehäuse kommt es nicht heran, wobei es schon verwundert, denn wenn man die Qualität der USA Produkte sieht ( Spaltmaße sind sehr Variabel
), dann ist Apples Fertigungsniveau eher auf das deutscher Firmen.
Ich fänds schön, wenn diese Anfeindungen einfach zurückgefahren werden. Jeder hat halt andre Meinungen aber auf den 4 Seiten ließt man eigentlich nur dass Firma A oder Firma B scheisse ist, was aber beide nicht sind. Und es sei Gesagt, dass Apple es schwerer haben wird als Samsung, denn die Herren haben eine Marktmacht und einen Marktwillen, das ist schon unheimlich (Leute die es nicht wahrhaben wollen, sei auf Samsungs Einstieg in den Halbleitermarkt nahegelegt: "Mit allen Mitteln!" )
Es ging ja hier eigentlich nur darum dass die Kampagne gestartet wurde, welche mehr als Fragwürdig ist. Aber so sind die Amis halt