Samsung startet Werbeattacke auf Apples iPhone 5

da diese version von ner apple-seite kommt, sollte man nicht so viel drüber nachdenken^^

ist aber zumindest realitätsnäher als das original :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19458799 schrieb:
entweder er macht das mit Absicht oder hat auch Kopfschmerzen

ich krieg bei euch Lemmingen Kopfschmerzen ! Das ist gewiss !!!


@naennon

ja ... wobei das ja noch ein Punkt ist der durchaus nützlich ist. Wenn er kaputt geht, kann ich ihn tauschen. Dafür muss ich nicht mein Handy (im worst case) tage lang abgeben. Das "gebashe" wg. dem Start-Button im Windows ist eifnach nur Schwachsinn weil man sonst keine Argumente mehr hat...

@GA-Thrawn

... wenn man bedenkt wie viele Leute Acryl oder Gummi-Cases für ihr iPhone haben, ist es auch RELATIV schlüssig dass da kaum Kratzer dran kommen. Alle meine Kollegen hier haben irgendwelche Hüllen für ihre iPhone.

Pack nen Ferrari in Watte ein, dann gibts auch keine Steinschläge auf der Straße.

Und ich weiß ja nicht wie du mit deinen Handys umgehst. Ich habe meine ACE nun 1 Jahr (und nein, ich pushe nicht Samsung, ich sag nur wie es ist)... und ich hab es 2 mal runtergeworfen in der Wohnung. Und ich habe auch keinen Kratzer....weder seitlich an sinnlosen hochglanz-chrom-imitat ... noch vorne aufm Glas. Und wenn du entsprechend mit einem iPhone umgehst, dann kriegste auch DAS klein ! ...iPhone ist kein Corolla !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg bei euch Lemmingen Kopfschmerzen ! Das ist gewiss !!!


@naennon

ja ... wobei das ja noch ein Punkt ist der durchaus nützlich ist. Wenn er kaputt geht, kann ich ihn tauschen. Dafür muss ich nicht mein Handy (im worst case) tage lang abgeben. Das "gebashe" wg. dem Start-Button im Windows ist eifnach nur Schwachsinn weil man sonst keine Argumente mehr hat...

@GA-Thrawn

... wenn man bedenkt wie viele Leute Acryl oder Gummi-Cases für ihr iPhone haben, ist es auch RELATIV schlüssig dass da kaum Kratzer dran kommen. Alle meine Kollegen hier haben irgendwelche Hüllen für ihre iPhone.

Pack nen Ferrari in Watte ein, dann gibts auch keine Steinschläge auf der Straße.

Und ich weiß ja nicht wie du mit deinen Handys umgehst. Ich habe meine ACE nun 1 Jahr (und nein, ich pushe nicht Samsung, ich sag nur wie es ist)... und ich hab es 2 mal runtergeworfen in der Wohnung. Und ich habe auch keinen Kratzer....weder seitlich an sinnlosen hochglanz-chrom-imitat ... noch vorne aufm Glas. Und wenn du entsprechend mit einem iPhone umgehst, dann kriegste auch DAS klein ! ...iPhone ist kein Corolla !

Ich nutze nur den original bumper und es ist schon mehrfach runtergefallen. Hatte halt vorher immer plastikhandys und die sahen nach 2 jahren wirklich durch und fertig aus, das iphone 4 kein bisschen..
Kenne auch 2 leute die hatten das sgs 2 und 3 ubd sind auf iphone 4 bzw 4s umgestiegen und nun erheblich zufriedener
 
Ich versteh nicht, wie man sich über sowas aufregen kann?

Ein IPhone ist ein Statussymbol und nunja, lassen wir doch den andren Ihren Spaß wenn sie es brauchen ;) Die Werbekampagne von Samsung ist halt Lächerlich, die Antwort der Apple Jünger noch Lächerlicher, Pinch to Zoom kann auch mein Windows Phone :d und Einstellbare Automatisierte Helligkeit auch, nen Lichtsensor ist kein Hexenwerk ;)

Das einzige was ich am neuen IPhone mag, ist die Tatsache dass das Display endlich größer wird, da ich aber WP7 habe, kann ich auch von einem sehr smoothen OS reden ;) Man kann Apple Innovationsarmut vorwerfen, andererseits kommt in mir eher der Wunsch auf zusagen, es ist Apple
Man könnte eine 0,5 Bierdose mit Apple Design und Logo versehen und die Leute würden 5€ für ausgeben. So funktioniert gutes Marketing. ;) Und der "Haben-Faktor" bei Apple Produkten ist verdammt hoch. Und grade unsere Freunde aus den USA kaufen nur, weil ja eben Apple ist, und somit Automatisch besser.

Menschen wie Thrawn, Neannon (Ich hoffe ich hab dich Richtig geschrieben) sei gesagt: Es kaufen von diesen 80 Millionen Käufern mehr als 50% Blind, und auch nur weil es eben Apple ist. Ich kenne genug Leute die nichtmal wussten dass Android die gleichen Funktionen wie ein Apple OS bietet. Und ein Nexus, welches eben nicht scheisse Programmiert ist, läuft genauso Smooth wie ein Iphone. Es liegt hier leider an den Herstellern.
Man kann das ganze sehr schön mit Konsole und PC vergleichen.. PC Programme müssen überall gut laufen, somit gibts massive Performance einbußen, eine Konsole hingegen ist ein Geschlossenes System und wird aufs Optimum Programmiert. Ich wage zu behaupten dass ein IPhone nicht in der Lage ist Android gescheit Darzustellen, vllt ein IP5 aber davor? Never..
Android ist nicht das bessere OS oder Sonstwas, sondern Android muss überall laufen. Und das ist Vor aber auch massiver Nachteil. Und das SGS3 ist Haptisch besser als andre Produkte. An ein Unibody Gehäuse kommt es nicht heran, wobei es schon verwundert, denn wenn man die Qualität der USA Produkte sieht ( Spaltmaße sind sehr Variabel :d ), dann ist Apples Fertigungsniveau eher auf das deutscher Firmen.

Ich fänds schön, wenn diese Anfeindungen einfach zurückgefahren werden. Jeder hat halt andre Meinungen aber auf den 4 Seiten ließt man eigentlich nur dass Firma A oder Firma B scheisse ist, was aber beide nicht sind. Und es sei Gesagt, dass Apple es schwerer haben wird als Samsung, denn die Herren haben eine Marktmacht und einen Marktwillen, das ist schon unheimlich (Leute die es nicht wahrhaben wollen, sei auf Samsungs Einstieg in den Halbleitermarkt nahegelegt: "Mit allen Mitteln!" )
Es ging ja hier eigentlich nur darum dass die Kampagne gestartet wurde, welche mehr als Fragwürdig ist. Aber so sind die Amis halt :d
 
Ich nutze nur den original bumper und es ist schon mehrfach runtergefallen. Hatte halt vorher immer plastikhandys und die sahen nach 2 jahren wirklich durch und fertig aus, das iphone 4 kein bisschen..
Kenne auch 2 leute die hatten das sgs 2 und 3 ubd sind auf iphone 4 bzw 4s umgestiegen und nun erheblich zufriedener

Ja so ist das halt. Ich hab lieber ein Plastik Smartphone (in meinem Fall teilweise Alu), wo ich alle Einzelteile austauschen kann, wenn sie mal verkratzt sind. Das geht beim iPhone nicht, und deswegen packen es auch alle immer in diese hässlichen Ummantelungen, wo rein gar nichts mehr von dem schönen Gerät zu sehen ist.
 
ich weiss ja nicht wie du das siehst ,aber ich gebe keine 600 euro+ aus um dann nen plastikgehäuse zu erhalten wo der lack an den kannten auchnoch leicht abplatzt..
ob dus glaubst oder nicht, mein iphone 4 ist jetzt 27 monate alt und es ist kein einziger krater dran, edelstahl und panzerglas wirken nicht nur wertiger, sie sind es auch..

ich mach dir gern mal detailfotos von meinem desire. ehemaliges vorführmodell von t-com, wurde also tagtäglich im geschäft angegrabbelt. ist noch eins der ersten mit amoled display, also schon entsprechend alt (das desire gibts seit '09). ich habs seit februar, ziehs jeden tag mit mir rum, egal wo ich bin und was ich mach (uni, werkstatt, freizeit, jobbe ab und zu in der veranstaltungstechnik, ...).
kratzer: negativ
dellen: negativ
einzig auf 2 der 4 buttons unten haben sich jeweils ein kleines stückchen lack gelöst, fällt aber erst auf den zweiten blick auf und wenn ichs nicht mehr sehn kann, bestell ich mir den kram bei ebay neu und tausch das aus.
 
Schon lustig, wenn man sich den Fred so reinzieht. Hat was von nem Hühnerstall, in den der Fuchs eingebrochen ist.
Bei den Hühnern kann mans ja noch verstehen, denen gehts ans Leder.
Aber hier: " es ist nur ein Telefon " .....soll doch jeder das kaufen, was er bevorzugt.........ei, ei, ei :haha:
 
Hier ist es doch über all so ,die bekommen sich für Hardware am Kopp ,aber die iPhone threads sind der Hammer
 
aus einem Kommentar bei Welt.de :d

Liebe iPhone 4s Besitzer!

Vor einem Jahr haben Sie von uns das iPhone 4s gekauft. Es war damals das innovativste und technisch ausgereifteste Produkt am Markt. Das haben Sie uns offensichtlich geglaubt. Vielen Dank dafür. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Sprachqualität des iPhone 4s schon damals nicht dem Stand der Technik entsprach und die Sprachverständlichkeit nicht besser war, als die eines Nokia Telefons von 1995.

Da wir jedoch extrem innovativ sind, haben wir beschlossen, in das neue iPhone5, nun ebenfalls DAS technisch beste Produkt am Markt, eine neue Mikrofonlösung zu integrieren, welche Hintergrundgeräusche minimiert und die Sprachqualität deutlich verbessert. Wir haben es also wieder innovativ geschafft, die Technik von vor 20 Jahren in unseres iPhone5 zu integrieren.

Wenn Sie mit der neuen wirklich innovativen NFC- Technik an einer Tankstelle bezahlen wollen, so müssen wir ihnen mitteilen, dass wir so innovativ sind, dass wir die NFC- Technik weggelassen haben, weil wir der Ansicht sind, dass die NFC- Technik übermorgen schon von uns überholt sein wird.

Sie merken also: wir sind innovativer als nur innovativ.

Im dem Sinne: viel Spaß bei der Nutzung des iPhone5. Trauern Sie nicht dem iPhone 4 hinterher. Dafür haben Sie jetzt einen schwarzen Trauerrand um alle alten Apps aus unserem App-Store und alle alten Zusatzgeräte können Sie nicht mehr nutzen. Aber dafür haben wir eine weitere Innovation für Sie: den Adapter!

Besten Dank!
 
finde den Konkurenzkampf und auch die Marketing Kampagnen sehr unterhaltsam. die können sich alle mal ein beispiel an <a href="http://www.motor-talk.de/bilder/bmw-dizzt-audi-erneut-mit-neuem-tv-spot-g8175584/audi-und-bmw-werbung-am-highway-i203057294.html" target="_blank">audi und bmw </a> nehmen :) Die belustigen die verbrauchen schon seit jahren.
 
immer wieder schön hier, ich puller mir ins Höschen........

zum lernen im Forum "Apple veröffentlicht iOS 6" lesen. Was ich hier lese, da würde ich schon bröckeln, aber hauptsache smooth
 
Hi Jack

Ich glaube, das mitlerweile jeder hier im Forum mitbekommen hat, das Du Apple nicht leiden magst, oder kannst.

Warum läßt Du das ganze nicht einfach jetzt ruhen.......langsam wirds albern und nervig!

Vielleicht bekommst Du ja dann von Apple nen Lutscher geschenkt .........
 
...Meinungsfreiheit ? schon mal was davon gehört ?!

Ich finde es bei weitem nicht albern und nervig. Dass ihr es nervig findet geht mir sonst wo vorbei ...zeigt nur dass ihr nicht kritikfähig seid sondern total verblendet und nicht erkennt dass Apple ein kundenverarschendes Drecksunternehmen ist... bestes Beispiel iPhone5
 
hast du ne fehlschaltung im oberstübchen jackbauer ?
samsung verarscht die leute, fürs flotte S1 gibts nichtma das aktuelleste android, fürs ältere 3gs gibts ios 6...

auch ist sehr feine technik verbaut im iphone 5, du bist einfach nur ein android lemming bzw eher noch pathologischer apple hasser ohne sinn und verstand
 
Ja er übertreibt schon. Allerdings sind die neuen iOS 6 Funktionen zum größten Teil auf dem 3GS trotzdem nicht verfügbar. Auch wenn es iOS kriegt. Kann man sich gerne auf Golem.de durchlesen. Was bringt mir die Versionsnummer, wenn die Funktionen trotzdem nicht da sind?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ausser siri und turn by turn navi ist alles da, gibts auch beides nicht fürs 4rer, ABER die vielen anderen verbesserungen und sicherheitsupdates sind eben da, und flotter läuft es noch dazu
 
Wie gesagt, Artikel auf Golem lesen. Ist schon etwas mehr.
 
hast du ne fehlschaltung im oberstübchen jackbauer ?
samsung verarscht die leute, fürs flotte S1 gibts nichtma das aktuelleste android, fürs ältere 3gs gibts ios 6...

auch ist sehr feine technik verbaut im iphone 5, du bist einfach nur ein android lemming bzw eher noch pathologischer apple hasser ohne sinn und verstand

piss mich nicht so von der Seite an ! Ich bin weder ein Verfächter von Android noch von Samsung. Ich habe oft genug gesagt dass Samsung nicht mit allen Geräten das gelbe vom Ei ist. Das ACE ist auch nicht TOP ...aber für die P/L und meine Bedürfnisse ist es TOP ! Und Android habe ich auch gesagt dass es verbesserungspotenziale gibt - aber da es für Android ca. 200 Geräte am Markt gibt von dutzenden Herstellern... und apple sich die Hardware für das iOS aussuchen und optimieren kann, ist es hier deutlich einfach ein vollends rundes System zu generieren. Und außerdem kann eine veraltete Hardware, die nun Updates bekommt, nicht ALLE neuen Funktionen unterstützen !!! Das geht nicht ...alt bleibt alt... vll. nur mit weniger Bugs oder Ressourcen-Fixes....so wie es Microsoft mit ihren Updates macht.

Und ich habe die android 2.2.1 drauf - funzt in der hinsicht wunderbar - ich brauche da keine Updates. Die Technik im i5 ist im S3 schon drin - das gibt es schon von anderen Herstellern. Kleinigkeiten udn Schnickschnackk, für die Apple sich gern krönen lässt, brauchen in der Regel eh die wenigsten. Nur weil es das Produkt kann, heißt es noch lang nicht dass die Funktionen sinnvoll und nötig sind. ICh habe heute auf B5 Aktuell...dem Infosender von Bayern Radio einen interessanten Bericht gehört. Der berief sich auf Meinungen von Experten verschiedener IT-Zeitungen, Tester und Materie-Kenner. Und 4 von denen wurden zu Wort kommen lassen - diese 4 sagten dass das iPhone nur das kann, was anderes Smartphones auch können. Mit dem einzigen Unterschied dass es beim iPhone runder läuft und in hübsches alu gepackt ist....was aber diesen übertriebenen Preis in keinster Weise, nach Meinung der 4 Herren, rechtfertigt. Es sind alles nur halbherzige evolutionäre Schritte, keine Revolutionen - und für solche halbherzigen Schritte Geld zu verlangen ist nun man dann definitiv am Preis aufzuhängen - sowas MUSS man kritisieren.

Und Ja - ich bin APPLE HASSER ! Das sagte ich schon oft genug - aber ich bin kein Verfechter irgendeines besonderen Hersteller oder von Android. .... und wenn ich sowas auch immer wieder an den Kopf bekomme, dass manche Leute dann nicht ertragen können dass es KRITIKER gibt, dann reagiere ich auch darauf, weil es einfach unheimlich dreist ist allen die Kritik an Apple zu verbieten ....


...btw:

udn wenn das alles so tolle Qualität ist etc... wieso gibts jetzt die Produktionsfehler, die bei einem so teuren Produkt, was angeblich perfekt sein soll, ein absoluter NO GO ist. Haben die chinesischen Studenten für nen Hungerlohn wohl scheisse gebaut, bei der Montage ?


Ja er übertreibt schon. Allerdings sind die neuen iOS 6 Funktionen zum größten Teil auf dem 3GS trotzdem nicht verfügbar. Auch wenn es iOS kriegt. Kann man sich gerne auf Golem.de durchlesen. Was bringt mir die Versionsnummer, wenn die Funktionen trotzdem nicht da sind?

Ich überspitze dann wenn es notwendig ist, die Ironie oder die Wahrheit zu schildern, die viele ja nciht sehen wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du dich selbst aks apple hasser outest ist doch schon jeder kommentar gon dir von vornereib unglaubwuerdig.

Und ja apple kann das was die anderen auch koennen, nur eben perfekter, runder, stylisher und in edlerem gehauese. Wenn man sich da apples quartalszahlen anguckt wollen das die users genauso und zahlen den preis dafuer gerne
 
Ich hab es sogar mehrere male schon erklärt warum - ich wiederhole es nicht noch einmal ! Such danach !

Wieso ist dann automatisch ein Kommentar unglaubwürdig ??? Ich bleibe bei meiner Haltung und wechsle sie nicht wie ein Fähnchen im Wind. Was ist daran nun unglaubwürdig ? Nur weil ich mich erboße, das reichste Unternehmen der Welt zu kritisieren und es nicht zu lieben ???????????

PERFEKTER ...sieht man ja an der neuen Kartenapp ... und an den Produktionsfehlern der i5er.. Würde mich ja mal nach einigen Wochen interessieren wie viele hunderttausende ihr Gerät umtauschen ließen, weil fehlerhaft....aber da würde mit Sicherheit massiv die Statistik geschönt werden. Apple ist ja schließlich nicht blöde...

Ich habe dir schon mal gesagt, dass beim iPhone eine sehr beträchtliche Zahl von Mitläufern und "Kult"-Lemminge dabei ist...denen die Qualität usw. im Grunde noch egal ist, hauptsache man hat das Ding als Schwanzverlängerung.
 
Der einzige mitlauefer hier bist du, und zwar bei den pathologischen apple hassern aufgrund von purem neid
 
hast du keine anderen Argumente als Neid ??? also wenn ich mich schon hier streite, dann bitte auch mit vernünftigen Argumenten und nicht so einem 0815-Gelaber ??? Ich könnte mir die drecks Apple Produkte OHNE PROBLEME leisten ... ich WILL es aber nicht...und das hat mehr mit Antisympathie und diesem unsäglichen Hype um die Apple Produkte zu tun !!! Ich will nicht so ein versnobter Typ sein, der sich über seine apple Produkte profiliert und andere daran misst und abwertet !!! Also hat das rein GAR NIX mit NEID zu TUN ! Denn Neid kann ich nur haben, wenn ich es mir nicht leisten könnte, oder wenn ich sie nicht haben darf (verbot). Und das kann ich dir gern eidesstattlich mit Unterschrift geben .....

Falls du es nicht bemerkt hast ... ich laufe HIER z.b. NIRGENDWO mit ...denn ich bin der einzige der sich regelmäßig sein Maul verbrennt und sich traut etwas zu saugen und euch teilweise (ACHTUNG - keine Pauschalisierung) verblendeten Chaoten versucht wach zu rütteln.


Und wenn du meine Ansichten nochmal als "krankhaft" oder "Krankheit" hinstellst, oder mich in sonstiger Weise als Geisteskrank betitelst, dann klingeln dir bald die Ohren, mein Lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich ein Mod hätte ich jetzt geschrieben das ihr 2 euch mal bitte beruhigt, denn das hier ist jetzt nicht unbedingt weit vom Beleidigen entfernt.

Aber da ich keiner bin, würde ich sagen:
Smileys sagen mehr als 1000 Worte


popkorn.gif
 
Du meinst wohl noch.
Aber soetwas kann schnell ausarten ;)
 
Ja ...

hab ihn ja nicht umsonst gewarnt, mich als geistesgestört oder so hinzustellen ...
 
Wenn du dich genau so auffuehrst liegt der schluss doch nahe..
Im letzten post mit der drohung mal wieder..
 
hahaha..."mal wieder" ^^

sehr geil. Wenn du mir geisteskrankheit oder krankhaftes Verhalten unterstellst....was für jeden wirklich pathologisch getroffenen eine Schmäh und Beleidigung darstellt, weil du dich drüber lustig machst .... musst du dich nicht wundern wenns dir um die ohren pfeffert.
 
Trotzdem war meine bemerkung rethorisch geschickt verpackt und hatte klasse, drohungen sind dann doch eher plump und wirken hilflos. Naja jedee nach seinem geistigen horizont..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh