y0ng
Enthusiast
@jedi: hast du mittlerweile pixelfeher oder erstrahlt er noch in einem pixelfreiem gesicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.2k Steinewuggu@work schrieb:Hi, dann kann ich dir nur den NEC 2180UX empfehlen, ist vermutlich der einzige Monitor den ich noch besser fände als meinen 2080UX. Hab den mal bei nem Bekannten in Aktion gesehen, für mich der beste Monitor auf dem Markt. Einfach ein schönes Bild und angenehm zum Arbeiten, kein Schnickschnack, sch... Design, aber zum Arbeiten einfach nur gut.
gruß
w@w
Nein, wie auch mein alter 913N hat auch der 930BF KEINE Pixelfehler.y0ng schrieb:@jedi: hast du mittlerweile pixelfeher oder erstrahlt er noch in einem pixelfreiem gesicht?
Anarchy schrieb:1.2k Steine
a bissi zuviel
ich hatt da eher an nen 2070NX-BK gedacht oder vielleicht von Dell ...
Ja , stimmt schon. Wenn jeder hier mal grob überschlagen würde, was er im Jahr für neue Hardware ausgiebt,...wuggu@work schrieb:Hallo,
die 1.2k€ lohnen sich, nen Monitor kauft man nur alle paar Jahre (und das sind meistens mehr als 2) neu! Da würde ich keinen Kompromiss eingehen.
gruß
w@w
Hallo,Anarchy schrieb:ich hab scho für mein 19" Samsung damals 1000 Märker gezahlt ... aba umgetechnet 2400 DM is WEIT über meinem limit ...
ausserdam hat des ja immernoch 1600er auflüsung, wenn man so in dem bereich ist kann man auch 24" mit 1920er kaufen ...
Dirk67549 schrieb:Hab nur ein Prob seit dem ich den Monitor hab geht Battlefield2 nicht mehr
Jenji schrieb:wieso geht denn bf2 nicht???
Raider_MXD schrieb:Die spannende Frage für mich ist, wie die beiden Samsung-Teile im Vergleich zu VX724 / VX924 von Viewsonic dastehen - immerhin sind die Teile von Viewsonic derzeit ein paar Steine günstiger.
mirko10 schrieb:Laut dem einen Test soll der Samsung schneller sein. Aber schau mal bei prad ins Forum. Der Samsung soll brummen. Das wäre indiskutabel.
Dirk67549 schrieb:Komisch meiner brummt nicht
VelocyRaptor schrieb:mein bf930 ist gestern angekommen... ich habe keine pixelfehler, das design ist ein wahnsinn (echt edel... schwarz, silber)... ich habe ihn natürlich sofort ausgepackt und nen spieletest gemacht... da ich in einem cs 1.6 clan spiele muss als erstes steam herhalten...
Counter-strike 1.6 /////////// keine schlieren
Half Life 2 /////////// keine schlieren
CSS /////////// keine schlieren
Call of Duty /////////// keine schlieren
Battelfield 2 /////////// keine schlieren
MOHAA ////////// keine schlieren
WC3 ////////// keine schlieren
Armies of Exigo ///////// keine schlieren
...also ich bin vollkommen zufrieden mit diesem gerät - und dass um € 399,00!!!
aber jeder der einen tft kauft sollte sich im klaren sein... eine gewisse trägheit hat jeder tft... diese trägheit ist beim 930bf vollkommen weg *gg*.
mfg
AN! Hat aber generell nichts mit der Art des Bildschirms zutun.fishtank schrieb:ICH habe auch seit heute den 930 BF und bin sehr begeister! (mein 1ster TFT)
Wie schaut das eigntlich aus gehört vsync an oder aus bei einem TFT?
Mfg
Dirk67549 schrieb:Wenn ich das wüsste .(ich flieg beim Intro einfach ins Windows) Sobald ich meinen alten Monitor wieder anschliesse geht das Spiel wieder . Die bei der Samsung Hotline meinen das liegt am Treiber Problem von Nvidia und DVI bei Battlefield2 ....