Jedi
Enthusiast
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ZustimmPapercut59075 schrieb:die perle ist zu knochig
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ZustimmPapercut59075 schrieb:die perle ist zu knochig
Bis heut morgen lief er wieder ohne Probleme...Katao schrieb:willkommen im Club
geht der jetzt bei dir wieder ?
oder hast du auch dem Support geschrieben ?
Meiner ist auch im Mai 2005 produziertKatao schrieb:Meiner hat Produktionsdatum :
Juni 2005
der von nem Bekannten
Mai 2005
vielleicht könnten die anderen die den auch haben auch mal ihr PDatum posten
Jedi schrieb:Mein 930BF funzt tadellos. Kein Piepen, kein gar nichts.
Und ich bin sehr anspruchsvoll,...
Surprise: Habe ihn schon 5 Wochen.Katao schrieb:dann warte mal noch 3 Wochen
dann sehen wir weiter
Ich habe eben auch einen Schock bekommen. Ich wollte gerade die Kabelabdeckung wieder draufstecken und dabei lag mein Ohr am Gehäuse an; und tatsächlich:WizzHard schrieb:Das heißt dass deiner auch "gefährdet" ist...
Bei mir lief ja auch erst alles einwandfrei...ich hatte meinen ja auch schon früher als deinen, aber wie aus dem Nichts kamen dann die Streifen...
_W!zz_
Ja. Was ist daran so merkwürdig?Jedi schrieb:13.07.2005?
Jedi schrieb:MeineTopfavouriten:
-Viewsonic 924
-Eizo FlexScan S1910 schwarz
Schwer, schwer,...
Beim Viewsonic fürchte ich mich vorm Blickwinkel und beim Eizo vor der Reaktionszeit. Ist mir eben beides wichtig.
Achso...Jedi schrieb:@ WizzHard
An dem Datum ist nichts merkwürdig. Ich wollte nur abschätzen, wie weit du über die 28 Tage Rückgaberecht drüber bist.
Jedi schrieb:Ich möchte nur wissen, ab wann Samsung das Gerät als DEFEKT einstuft. Reicht das Piepen da aus?!
Prad-User schrieb:habe von Samsung eine antwort erhalten bezüglich des brummens. meine frage war, ob dies eindeutig über die garantie laufen würde wenn man ein brummen hören würde am tft.
und hier die antwort vom support. klingt doch auf den ersten blick eigentlich ganz gut.
GutenTag Herr xxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Über diese Problematik welche Sie beschreiben ist uns nichts bekannt!
Generell würde dieses "Brummen", welches Sie beschreiben auf
Garantiebasis laufen es seidenn dass dieses "Brummen" durch unsachgemä
ße Handhabung sprich durchEigenverschulden hervorgerufen worden ist.
Dies würde dann vor Ort in unserem Servicecenter geprüft werden!
Ihre Kundennummer lautet: xxxxx