Ja genau mein dieses RTA! Wo stellt man das denn ein bzw. um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tzyn schrieb:würd ich wohl auch meinen.
Hast auch geschaut, dass RTA an ist?
Bin aktiver Q3 und UT Zocker. Und der TFT ist absolut spitze. Und ruckelig läuft hier kein Game. Denke die Fehler sind ehe woanders bei dir zu suchen.
tzyn schrieb:Ich denke eher du meinst nicht schlieren, sondern die leichte Bewegungsunschärfe die bei TFTs technologiebedingt auftritt. Sind halt keine 0ms.
Aber Schlieren erkennt man da keine. Im Spiel schon gar nicht. Das kann mir keiner erzählen. Das würde bedeuten, das Bild würde sich hinterherziehen.
PoWerBaR schrieb:nix für/ggn den bfx13 hier, aber im vergelich meines 172x und meines alten 15" crt, vorkrigsmodel ( ) gewinnt der 172x. klar ist der nicht perfekt für speile, aber es gibt auch alte crts die schlechter sind als gute tfts! so wie du schreibst dass alle crt besser seien kann ich nicht betätigen! (ok, ist natürlich der schlechteste den ich rausgesucht habe!)
PoWerBaR schrieb:nix für/ggn den bfx13 hier, aber im vergelich meines 172x und meines alten 15" crt, vorkrigsmodel ( ) gewinnt der 172x. klar ist der nicht perfekt für speile, aber es gibt auch alte crts die schlechter sind als gute tfts! so wie du schreibst dass alle crt besser seien kann ich nicht betätigen! (ok, ist natürlich der schlechteste den ich rausgesucht habe!)