Katao
Enthusiast
Willkommen im Club
btw. welches Produktionsdatum hast du ?
btw. welches Produktionsdatum hast du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zero2k007 schrieb:Grade ist wieder ein Streifen weniger geworden, nicht dass keiner mehr zu sehen ist wenn die ihn in der Werkstatt haben.
Täte mich mal interessieren was die anderen für einen Ersatzmonitor bekommen haben. Betrifft ja einige hier soweit ich dass mitbekommen habe.
Ich glaube je länder der läuft desto weniger Streifen werden es. Vielleicht lass ich ihn übers komplette Wochenende an, dann hab ich wenigstens noch was davon
zero2k007 schrieb:@computerfreak12 - wie lange hast du ihn denn schon? Ich habe meinen jetzt die Nacht über nicht auf Standby geschalten, einfach Bildschirmschoner angemacht. Jetzt sind nurnoch 2 Streifen zu sehen
Hab von Samsung eine E-Mail bekommen, dass er innerhalb von 2 Werktagen von GLS abgeholt wird und mir nen Ersatzmonitor dagelassen wird. Bin echt gespannt!
Jedi schrieb:Wenn du freundlich fragst, machen die das bestimmt. Schön die Quittung und alles an OVP mitnehmen, dann passt das schon.