anticucho
Enthusiast
du weisst aber schon, dass jeder MM regional für sich arbeitet und die angebote nicht vergleichbar sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du weisst aber schon, dass jeder MM regional für sich arbeitet und die angebote nicht vergleichbar sind?
das kann gut sein ja ... jedenfalls is es ein berliner MM angebot
genau das habe ich heute auch gesehen und bin sofort hin gefahren und habe das teil abgeholt.
schon fast zugroß für mich (bin nen 17 zoller gewöhnt^^)
und meine kleine 88gt macht auch schlapp aber schon nicht schlecht das teil
nur habe ich das prob das der tft anfängt zubrummen, wenn die helligkeit unter 86 ist. ist das schlimm bzw können dadurch folgeschäden auftreten?
habe jetzt einfach mal die helligkeit auf 90 gesetzt und gut is.
betrieben wird das ding atm über dvi sollte ich vllt ein dvi-hdmi kabel kaufen oder hat dies keine vorteile??
ich habe bisher noch keine helligkeitseinstellung gefunden, die für den desktop nicht zuhell, für games aber nicht zudunkel ist.
kann vllt mal jmd passende einstellungen posten??
vielen dank im vorraus
@quicktom für das bissl brauchstn ganzen feiertag?
ok, geb mich aber geschlagen, auch hier im blödmarkt verfügbar. leider nicht die tv-version
tjoa, ich hab nicht deine probs...@waküvom bild bin ich zufrieden aber das surren/pfeifen/brummen der gedimmten hintergrundbeluchtung macht mich als wakü besitzer wahnsinnig
2min und ich habe massive kopfschmerzen von dem ton...
und das ist nicht übertrieben!
@Nemesis83:
Da das brummen erst ab einem Helligkeitswert von unter 88 anfängt,hast du 2 Möglichkeiten.
1.Du stellst die helligkeit auf ständige 88%
2.Du lässt Musik nebenbei laufen.
@Nemesis83 verstehe dich nur allzu gut. diese lukü-ohrenkrebsgeschädigten können mit dem wort krach einfach nix anfangen, sind ja schon permanent geschädigt
des brummproblem habe wohl viele monis. da wird dann die wahl net einfacher
lass den regler doch @100% und regel es per graka-software