[Sammelthread] Samsung T240 Sammelthread (Inkl. Review)

hallo zusammen.
ich würde gerne wissen wie eure einstellungen am monitor(t240) aussehen(helligkeit,kontrast,....usw.)auserde benützt ihr die magic bright funktion?falls ja welche..
mfg flo92
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo.. hab mir den jetzt auch mal geleistet und muss mich jetzt auch mal bezüglich der Einstellungen hier einlesen..

Aber mal ne andere Frage: Wo bekomme ich denn irgendwelche schönen Wallpapers in dieser Größenordnung her?

Vielen Dank...

LG, Carlos
 
kann mir keiner sagen wie man die internen boxen aktiviert?

weiß schon einer was über die wandhalterung?
 
achso, das erklärt warum ich sie nicht einschalten konnte xD
 
welcher hat keine Boxen... denn der T240HD hat sicher welche... der T240 ingegen nicht

MFG ritter-sebo
 
kann der hd eigentlich auch "normales" kabelsignal (=non-dvb-t) verarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich möchte mir den T240 kaufen (nicht den HD) und wollte noch einmal genau nachfragen ob das Ding 1:1 pixel mapping beherrscht. Will da nämlich auch meine alte 360 über VGA laufen lassen und hab eher weniger Lust auf langgezogene Gesichter.
Danke und MfG hanselel
 
Hi,
ich möchte mir den T240 kaufen (nicht den HD) und wollte noch einmal genau nachfragen ob das Ding 1:1 pixel mapping beherrscht. Will da nämlich auch meine alte 360 über VGA laufen lassen und hab eher weniger Lust auf langgezogene Gesichter.
Danke und MfG hanselel

Ja,dass beherrscht er.:wink;
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaut die darstellung qualitativ unter desktop-win eigentlich bei 1680*1050 aus, wenn mir 1900*1200 zu klein ist?
 
hab ne frage, ich hab den t240 und will einen receiver anschließen. kann ich den überhaupt direkt an den anschließen (also über hdmi)? wenn cih hd tv gucken will brauch ich dann einen hd tv receiver oder kann das jeder? hab nicht so viel ahnung von tv sachen.
 
Also ich kann diesen Monitor (oder samsung allgemein) niemandem empfehlen...
ich warte seit 7 wochen!! auf meinen T240 das er aus der RMA zurückkommt!!:lol: (direkt bei samsung eingelastet nicht über nen händler)

Am Telefon (samsung "hotline":lol:) wird mir seit 2 wochen versprochen das mir wenigst. der Status der "reperatur' mitgeteilt wird...das ist verarsche pur! immer die gleichen blöden ausreden...nie wieder Samsung:hwluxx:
 
@Radiant

Das klingt aber nicht wirklich gut.
Dann muss ich es mir fast nochmal überlegen mit dem Kauf.
Hätte ihn heute eigentlich gekauft, aber bei K&M stieg der Filialpreis heute von 399€ auf 419€. ...
 
servus zusammen

habe folgendes problem mit meinem T260 (ja sry ich weiss es ist der T240 thread...)
wen ich im game z.b. far cry 2 die auflösung von 1280*1024 auf 1920*1200 hochschalte bleibt mein bildschirm schwarz...
wat da los ?

mfg diablo
 
@Radiant

Das klingt aber nicht wirklich gut.
Dann muss ich es mir fast nochmal überlegen mit dem Kauf.
Hätte ihn heute eigentlich gekauft, aber bei K&M stieg der Filialpreis heute von 399€ auf 419€. ...

ich hab den T240 gekauft da ich mit meinem 52er LCD von Sams zufrieden bin (der hatte zum glück ja auch noch nix), aber mein T240 hatte schon als neuer nen fehler als ich ihn bekommen hab...da frag ich mich mal erstens hat sams ne qual. kontrolle ?? und dann musste ich noch 2 wochen warten bis der monitor endlich abgeholt wurde....:confused:

den rest der zeit ist er nun beim "servicepartner"...von dem hab ich auch ne nummer von Sams bekommen und angerufen...lachen ohne ende...die aussage war in etwa "öh ja... ihr moni steht hier....aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen" :lol:

samsung sagt mir am telefon immer " öh ja... ihr moni ist bei unserem servicepartner...aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen..da müssten sie bei unserem servicepartner nachfragen" :lol:
genial:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Sonne,

ich liebäugle mit dem Kauf des T240HD und mir stellt sich folgende Frage:
Wenn ich mein 2.1 Soundsystem vom Logitech (X-320) an den Bildschirm anschließe - funktioniert das in allen Formen des Bildschirmbetriebs (PC/PS3 o.ä./TV)?

Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

ich habe folgendes problem
mein monitor ist ausgelegt auf 1920x1200
habe ihn per HDMI an meiner 4870x2 dran
nun wenn ich das game starte, geht die auflösung automatisch runter auf 16..x....
dan kan ich während dem spiel in die optionen gehen, auf 1920x1200 umschalten
doch es passiert genau nix, er fragt mich, wollen sie die änderungen beibehalten, blabla
ja will ich
funzt ned

edit: problem gelöst duch neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
wie schaut das eigentlich aus, wenn ich unter windoof-desktop die auflösung von 1900 auf 1650 herunterschraub. ists dann immer noch scharf oder die verluste hoch?
 
Wenn du bis morgen wartest, dann kann ich dir mehr sagen. Mein T240HD liegt gerade eben noch bei der Post, leider war heute Früh niemand da der das Paket entgegennehmen konnte.
So ein Mist. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh