fireballp
Enthusiast
du musst aber auch beide monitore auf die auflösung von 1920x1200 stellen, weil das die native auflösung ist. es kann sein, dass da die schrift schärfer ist beim lg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann den T240 drehen und neigen.
@Zero: Nein hat er nicht, es gibt bei Samsung eine Wandhalterung (unter Zubehör gucken), kostet glaube ich 59€.
Meine Frage:
Kann der Samsung 1:1 Darstellung? Heißt bei 4:3 Spielen diese ohne Verzerrung darstellen? (will es nicht per Treiber).
Und wie schauts mit dem Input Lag aus? Bitte nur Profis, die wissen was ich meine
Gibt nämlich viele, die sowas gar nicht bemerken..
Danke schon mal.
Meine Frage:
Kann der Samsung 1:1 Darstellung? Heißt bei 4:3 Spielen diese ohne Verzerrung darstellen? (will es nicht per Treiber).
kann mir jemand was über den im T240HD verbauten DVB-T Tuner sagen? Ist der gut oder sollte man sich lieber nen T240 und ne TV-Karte holen?
1. wie wir alle wissen erreicht der moni niemals die angegebenen 5ms.warum ist die Reaktionszeit des T240 nicht gut ? 5ms ist doch Standard und 2ms Overdrive Geräte haben auch nicht wirklich nen Vorteil...
(mal beim örtlichen fernsehfritzen nachfragen, ob du überhaupt ein signal bekommst!)
ok gut, wie ist denn die Quali über Funk? Und brauch ich jetzt noch ne extra Antenne oder ist die schon im Moni verbaut?
(mal beim örtlichen fernsehfritzen nachfragen, ob du überhaupt ein signal bekommst!)
Hallo Leute,
habe mir auch den t240 (nicht hd) geholt und habe vorher mit Crts gearbeitet.
(Farbetiefe, Kontrast, Verarbeitung, etc.. echt super, ABER..)
a)
Mir kommt es vor als wuerde der Monitor flimmern. Bei weissen Flaechen faellt das total auf. Ist das generell bei Flachbildschirmen so? Es ist so als wuerde ich einen Crt auf kleinen Herzzahlen laufen lassen. Strengt die Augen an.