Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum einen die vesa-halterung des 245 udn die zusätzlichen anschlüsse des t240 und naja das design
Damn... genau denselben mist hab ich auch, obwohl ich DVI eingestellt habe.....Nach Applikationen oder Spielen passiert es öfter bis sehr oft, dass der Bildschirm NACH beenden des Spiels einfach schwarz bleibt. Hab ja zwei Schirme im Einsatz (einen zweiten 19") und am zweiten Schirm bin ich wie üblich gleich wieder am Desktop. Hab natürlich bei der Konfiguration manuell angegeben, aber es geht nicht darum, wie hier von einigen verwechselt, dass beim hochfahren des Systems kein Bild kommt (das kommt sofort), sondern darum, dass einfach der Schirm schwarz bleibt, wenn ich Spiele oder andere Anwendungen beende. Schalte ich dann den Schirm aus und wieder ein, geht alles wieder normal.
Kann hier vielleicht wer etwas dazu sagen oder näher drauf eingehen? Kann man en Fehler beheben, oder muss der Monitor einfach zurückgeschickt werden?
Danke
Wie kann ich das Bild strecken um es an eine 4:3 Einstellung anzupassen?http://www.insidehw.com/Reviews/Displays/Samsung-T220.html schrieb:Image can be stretched or it can be displayed in original size, which is very helpful if you want to play older games without stretching of picture to width of wide resolution.
gibs schon jemand, der seinen loswerden möchte? stehe zur abnahme bereit