[Sammelthread] Samsung T240 Sammelthread (Inkl. Review)

kann ich dagegen etwas unternehmen? mich nervt das brummen schon ein bisschen wenn ich die helligkeit von 100 auf 75 senke...
Welche lautsprecher? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok danke. eigentlich ist das bild ja voll in ordnung, ich bin nur von einem lg 19" tft umgestiegen der einen kontrast von 500:1 hatte und sehr dunkel war. Jetzt einen klaren hellen 24" vor sich stehen zu haben, ist dann ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ein fall von garantie ist das nicht oder? naja, ich würde sie eh nicht nutzen, weil ich kein bock den bildschirm deswegen wegzuschicken.
ist das bei euch auch so das fiepen oder nur bei mir?
 
@anticucho

Bei welcher Blu-Ray hast du denn das Ruckeln bemerkt?
mysai und Srider haben ja nichts gesehen.
Ist das Ruckeln also kaum wahrzunehmen oder wie sieht das ganze aus?

LG
 
das war bei baraka und james blont (der vorletzte[was für ein schlechter film btw..]). es war recht leicht, net heftig. man musste schon genau hinschaun. wir habens über die ps3 geschaut
 
Ahh alles klar.
Aber das ist auch KAKA, weil wenn mann es weiss, schaut man immer wieder hin!
 
Ich habe auch so ein merwkürdiges Helligkeitsproblem.

Habe mal 2 Bilder rangehängt.

Oder ist das vielleicht normal.
 

Anhänge

  • DSC01856.jpg
    DSC01856.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 82
  • DSC01857.jpg
    DSC01857.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 71
Hätte da zwei Fragen, denn ich bin am überlegen mir den t240 zu besorgen.
Kann man wie beim t220 im Menü unter Bildgröße auf auto gehen und dann werden kleinere Auflösungen bei Spielen 1 zu 1 dargestellt ?
Kann man da auch die Reaktionszeit über RTA einstellen ?
 
sind pixelfehler ein grund sich bei samsung zu beschweren und einen neuen bildschirm anzufordern?
 
Nicht umbedingt, eine bestimmte Anzahl an Pixelfehlern pro Panel sind erlaubt und gelten nicht als Garantiefall. Je nach dem in welche Pixelfehlerklasse der Monitor eingestuft ist. Wenn es mehr als die erlaubten sind kannst du das reklamieren und müsstest nen neuen Monitor oder Geld zurück bekommen ;)

Ach du kannst das ganze aber auch umgehen indem du z.B bei Atelco im Geschäft reingehtst und vor Ort kaufst dann testen die den vorher auf Pixelfehler (Bei mir in der Filialie ist das auf jeden fall so :))
 
Wenn du noch 14 Tage Rückgaberecht hast,
dann weg damit!
Hab' ich auch so gemacht. Pixelfehler machen einen irre!
 
Kann jemand mal checken, ob er auch diese Hellen Bereiche im Monitor hat wie das bei mir der Fall ist?
Bin mir nicht ganz sicher ob das nu normal ist oder ein defekt des Monitors.
 
hab noch garkeinen bestellt, weiss nämlich noch nicht wo...favorit war discount24, da isser aber leider ausverkauft
 
Ich denk mal wenn du freundlich fragst kannste das auch im Saturn oder Media Markt machen lassen ;) Fragen kosten nichts
 
Ich hab mal eine Frage wie sieht es den mit der Interpolation des Montiors aus?
Kann ich mit meiner 8800GTS auch noch Spiele in einigermassen schöner Form wenn auch in einer niedrigeren Auflösung spielen?
Hätte vielleicht jemand ein Beispiel?
 
ja, mich interessiert das Gleiche, wüsste nur gern ob der Monitor 1680*1050 auch 1 zu 1 darstellen kann oder ob er das Bild immer nur in die ganze länge zieht.
Und hat der Monitor auch Overdrive bzw. RTA oder nicht ?
 
Also ich spiele GTA 4 mit dem T240 wunderbar in 1680x1050. es fällt gar nicht auf, wenn man nicht genau hinguckt. wie drunter aussieht weiß ich nicht.
 
Steht doch in seiner Sig.:hmm:
(9600gt)
 
hi wollte ma fragen ob ihr den t220hd bei germanoffice ( http://www.germanoffice-shopping.de...12856&sessID=0ac4m5enbp5kca8c6m4iheg5go8hles5 ) bestellen würdet?! dre kostet da ca 340 all inkl., jedoch ist kein bild drin und die beschreibung ist sehr gering ausgefallen, das ganze erscheint mir etwas unseriös! oder soll ich lieber bis nächstes jahr warten und dann hoffen dass er bei discount24 wieder drin ist? denk eh nicht dass der dieses jahr noch kommen würde wenn ich ihn bestell!

mfg ^chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh