Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich möchte die Mail von Herrn XXX nicht unkommentiert stehen lassen.
Bevor Sie, verehrter Herr XXX, mir sagen das meine Vorwürfe entschieden zurück gewiesen werden, sollten Sie sich mal die Umstände in Zusammenhang mit diesem Produkt anschauen.
Ich habe bestimmt 5 Mal mit der Hotline telefoniert und unzählige Mails geschrieben. Darüber hinaus verstehe ich es als Arroganz, wenn entsprechende Mails nach 14 Tagen ungelesen gelöscht werden. Oder hat Samsung es nicht nötig, Mails von Kunden sachgerecht und schnell zu bearbeiten? Sehen Sie sich gern in Anhang die entsprechende Mail an.
Schade, dass ich dieses Problem nur der Serviceebene mitgeteilt habe. Bei anderen Problemen hatte ich bisher keine Schwierigkeiten damit den Geschäftsführer in den Fall mit einzubeziehen und das werde ich mir aufgrund Ihres uneinsichtigen und unbefriedigenden Verhaltens nochmal genau überlegen.
Bei allem Verständnis, was hat die ordnungsgemäße Funktionstüchtigkeit mit individuellen Präferenzen zu tun? Kommen Sie mal von Ihrem hohen Ross herunter, bringen Sie erstmal funktionsfähige Produkte auf den Markt (das das Problem nicht nur bei mir herscht, dürfte anhand der Ihnen weitergeleiteten Links klar und deutlich ersichtlich sein) bevor Sie dem Kunden irgendetwas vorwerfen!
Und genau das meinte ich mit Arroganz - die eigenen Fehler nicht einsehen und dabei noch großkotzig werden. Wunderbar!
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedanken uns vielmals für höchst blumige Kritik und schlagen vor wieder zur Sachebene zurück zu kehren.
Gestatten Sie uns noch den Hinweis, dass Sie (E-Mail Adresse @t-online.de leider vertippt und @t-obline.de angegeben) als Ihre E-Mailadresse angegeben haben, welches der Kommunikation sicherlich nicht dienlich ist.
Wir haben lediglich gesagt, dass wir Ihre Vorwürfe zu mangelnder Produktqualität und Kompatiblität zurück weisen und um Verständis dafür bitten, dass nicht jede Kombination von Grafikkarten, Kabeln und sonstiger Hardware eines PCs (individuelle Präferenzen) bei der Entwicklung berücksichtigen und somit unterstützen können. Dies ist lediglich eine Bitte.
Auf Ihre weiteren, teils beleidigenden Äußerungen werden wir nicht eingehen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
XXX
P.S.: Vor allem, was war an meiner Mail beleidigend, es ist nichts als die reine Wahrheit die ich denen geschrieben habe!
...Und genau das meinte ich mit Arroganz - die eigenen Fehler nicht einsehen und dabei noch großkotzig werden. Wunderbar!
...Bei anderen Problemen hatte ich bisher keine Schwierigkeiten damit den Geschäftsführer in den Fall mit einzubeziehen und das werde ich mir aufgrund Ihres uneinsichtigen und unbefriedigenden Verhaltens nochmal genau überlegen...
ja, die Frage war erst gemeint ansonsten würde ich mir sicherlich nicht die Zeit nehmen, um der Community das ganze zu erläutern.
Was findest du daran so lustig oder unüblich, den GF direkt anzuschreiben? Sollte ich auf der normalen Serviceebene unbefriedigende Antworten erhalten und / oder sich das ganze ewig in die Länge ziehen, so habe ich den GF bisher nach einigen Wochen immer direkt angeschrieben oder auf Cc gesetzt.
Darüber hinaus würde ich gerne eine Stufe höher gehen, aber der GF erscheint mir für diesen Fall zu hoch. Kennt jemand zufällig den Leiter der Computersparte von Samsung Deutschland?
Also, habe mit Samsung gesprochen - das problem war bekannt, deshalb die Rückrufaktion. Die vor kurzem neuen Modell haben dieses Problem nicht mehr - so viel kann ich sagen (laut Samsung).