samurized hilfstread :D

Das Plugin heißt: DesktopWeatherXML

Und wo genau steht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LAW mastermind

das sieht ja mal richtig fett aus...

ich hab nur ein problem:
ich hab keine 2 bildschirme :heul:

mal ne andere frage:
kann ich bei XPprof auch sone coole taskleiste mir anzeigen lassen???

Will so tolle Desktops auch erstellen können!!!!!!

Habe heute nochmal kurz probiert, aber ich bin zu doof :wall: :wall: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dat is gar net so schwer ;-).
Einfach ein paar Bilder und Textanzeigen zusammenkleistern ;-).
Wenn du hilfe brauchst kannste mich auch mal fragen ICQ:104900618.
Bi aber erst wieder so gegen 23Uhr zurück.

LAW-Mastermind schrieb:
Du kannst sowas ja auch mit nur einem bildschirm machen guckst du hier:
http://img159.imageshack.us/img159/4227/mydesk080120050dm.jpg
Klar kannste dat bei XP Pro auch machen ;-) is ne Samurize dll einfache ne config machen und dann als neue symbolleiste aufrufen.

Könntest du mal deine Config ins Netz stellen? Ich bräuchte nämlich in etwa genau das :d
Oder nen Link wo man ne ähnliche Confic laden kann... thx

Ich guck mal wo ich die hochladen kann ansonsten kannst du mir mal ja mal dein e-mail addi geben. Dann kann ich dir die schicken.

Wat hast du denn wie eingestellt?

EDIT:

Du hast wahrscheinlich die Zeiger falsch eingestellt der Minutenzeiger muss als Maximalwert 60 haben.

732edit.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab alles so eingestellt wie stefan (weiss nicht, wie er im forum heisst ;))

aber irgendwie bleibt der zeiger immer so :heul:

naja, hab noch die ganze nacht zeit.
und den morgigen tag.... bis meine eltern wieder ausm urlaub kommen ;(

Dann sag mir mal bitte grad die ganzen Einstellungen dann kann ich dir auch helfen.
Also add meter date/time da haste denn ausgewählt ob de steunden/minuten usw. Dann das ausgabeformat. Dann den Maximalwert auf 24 bzw 60?

Um ehrlich zu sein hatte ich mir vorher schon eins geschrieben das die Temp aus der Logdatei von Rivatuner ausliest. Das benutz ich jetzt immer noch. Is irgendwie stylischer mit eigenem Plugin ;-).

also das mit meiner uhr geht jetzt.

der stundenzeiger ging schon gestern :stuid:
und beim minutenzeiger hab ich nicht "%m" sondern "mm" eingegeben gehabt :wall::wall:

aber ich kann meinen traffic von meinem 56k modem nicht auslesen :(
hab jetzt aber schon mal alles DSL ready eingestellt, also aufn LAN anschluss....:d

ich überleg mir, ob ich den graphen beim RAM wegmach und dafür beim traffic einen reein, damit ich dort einen für down und einen für upload hab, anstatt einen für alles...

hab jetzt auch von stay tuned noch n ziffernblatt bekommen.

nochmal danke...

Hab nun auch mal schnell was gebastelt und da ich es lieber nicht so auffällig mag ist dies entstanden: :bigok:

Hoffe es gefällt euch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh