Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
masu90 schrieb:Mal zwei fragen an Powerbar:
wieviele Prozesse beansprucht dein Style bzw. Samurize mit deiner 'grünen Konfig'?
Und jetzt die wichtigste:
Hast du dir selbst beigebracht wie man Styles mit Samurize erstellt oder auch so blöd gefragt wie die anderen hier? Wenns ersteres ist, sag ihnen das nochmal ... würde mir zumindest keinen Spaß machen so blöd fragen zu müssen und sich net selbst helfen zu können. Wozu gibts Google?
jadie icons sollten eigentlich auch net wild verteilt sein, hatte später aber einfach keine lust mehr aufzuräumen - sieht man auch dass nicht überall die schrift entfernt ist.PoWerBaR schrieb:naja die wild verteilten icons.. net mein ding.
und samurize ist für mich weniger informatives design, sondern eher nett-anzusehende INFORAMTION
LAW-Mastermind schrieb:Nein die dll ist automatisch dabei einfach rechtsklick auf Taskleiste Symbolleisten und dann Serious Samurize auswählen und dann die config.
Oder meinst du unten das mit den ganzen icons?
Das ist nämlich Objectdock.
globalplayer schrieb:Schaut selbst, den Shot hab ich eben gemacht.
Aber so macht das ja keinen Sinn...
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=12738&stc=1
globalplayer schrieb:
domsch schrieb:wenn ich die Symbolleiste auf den Desktop ziehen will, bekomm ich immer diesen fehler Kann mir jemand weiterhelfen..