samurized hilfstread :D

hey wie kann ich die Temps von CPU, den Cores, Board, Graka und HDD anzeigen?

Schau mal bei aquacomputer.de im Forum vorbei da gib´s ein Video!

Nun mal zu meinem Problem, ich habe einen Aquaero und habe das Samurize Plugin und mir ne Config wie bei aquacomputer beschrieben erstellt und lasse es im Aquaero Anzeigen soweit so gut nur nun Zeigt er mir meine CPU Last manchmal so merkwürdig an und zwar : CPU-Last 10%ler]% zum Beispiel,
manchmal aber wiederum wird es richtig Angezeigt, woran könnte es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal was gebastelt. Besteht aus 2 Vorlagen, die ich mir dann nach meinen Ansprüchen umgebaut habe:
bild1ir17.jpg

Suche jetzt noch ein gescheites Wetter Plugin sowie nen Mail Counter für Hotmail. Finde da nur nichts gescheites. Wenn da jemand Tipps hat, wäre ich da sehr dankbar. :)

Nee... Ist schon bisschen veraltet. Gibt zurzeit besseres für Windows 7 :d

Genauso wie der thread an sich selber ;-) Einen 2.5 JAHREN alten Thread hätte man jetzt nicht unbedingt aus der Versenkung holen müssen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh