samurized hilfstread :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht mir alles etwas zu unordentlich aus....

also das mit der schrift und so.....

naja, geschmackssache :bigok:

Weiß jemand, ob ich bei diesem Weather2004 Plugin den Sonnenauf- und Untergang einbinden kann?

Eigentlich braucht man ja auch nicht mehr seiten.
Staht doch alles schon schön auf der einen Seite.

LAW-Mastermind schrieb:
Eigentlich braucht man ja auch nicht mehr seiten.
Staht doch alles schon schön auf der einen Seite.

Ausser wie ich meine Tray-Symbole so anordnen kann wie bei dir :(
Muss wohl mal einen Thread aufmachen...(im samurize forum)

Wie meinst du das mit den TraySymbolen?
Wenn du den desk meinst mit dem Tray rechts unten, dann ist das objectdock plus.

so, ich hab mich gestern noch mal bissl mit samurize beschäftigt.
dann hab ich mir n paar "hintergründe" runtergeladen und mein zeugs eingetragen...

seht her:
samurize8kz.jpg

edit: nur eben das mit dem network geht nicht, weil ich mein modem nicht anwählen kann, aber ich habs schon mal auf DSL eingestellt, was ich schon fast 2 monate bestelt hab und was immernoch nicht freigeschalten ist :motz:

Zuletzt bearbeitet:
LAW-Mastermind schrieb:
Wie meinst du das mit den TraySymbolen?
Wenn du den desk meinst mit dem Tray rechts unten, dann ist das objectdock plus.

Mist XD ich dachte die Symbole rechts unten (Uhrzeit usw) seine Samurize.. :fresse: Ok dann muss ich mir wohl objecdoc plus holen..

hi hab ne frage zu samurize. wie macht man das, dass die kompletten anzeigen im hintergrund bleiben (also am desktop) und nicht immer im vordergrund bleiben, weil das stört. und wie ändert man die schrift? gröse art farbe...

um das aufn desktop zu bekommen musste im tray symbol was einstellen...

ich weiss aber auch nicht mehr, was es genau war....

Wieso kann ich eigentlich nicht mehrere markieren, sondern bei allen nur einzeln die Farbe, etc. umstellen?
Oder bin ich zu blöd?

Zuletzt bearbeitet:
*zum leben erweck* :bigok:

also erstmal vorneweg: DAS PROGRAMM IST JA MAL DER OBERHAMMER!:love:

es braucht zwar ein bisschen, bis man sich "eingearbeitet" hat, aber dann....woah!!!

aber jetzt zu meiner frage:

ist es möglich eine lüfterdrehzahl über speedfan auf dem desktop zu ändern? (ich hoffe ihr wisst was ich meine :fresse: )

und wenn soetwas möglich ist: schluckt das nochmal viel an ressourcen?

MfG
Rip

Hi,
hab mir eben Samurize installiert. Kann mir wer sagen wie ich nun z.B. das Wetter installieren kann? Wie funktioniert das ganze?

Danke

*Zum 2. Mal von mir zum Leben erweck*

Ich bin vor kurzem auf das PlugIn "SamMiranda" gestossen, welches - wie der Name es schon erahnen lässt - Miranda Daten etc. an den Desktop pinnen kann.

So sieht es in der Theorie aus. Doch leider musste ich feststellen, dass ich überhaupt keinen Plan davon habe, wie ich alles konfigurieren muss.
Auch über Google konnte ich nix finden und die ReadMe lässt viele Fragen offen - finde ich.

Also wäre ich froh, wenn sich jemand finden würde, der mir das PlugIn auch nutzt und mir erklären kann, wie ich es einzustellen habe.

Dankeschööön
MfG
Rip

So,
*wiederbeleb*
Hier meine aktuelle Config:

Nun brauch ich nur noch ein vernünftiges Wetter-Plugin

die is aufm 2. rechner ... da is noch mehr krass X-D

Code:
Filesystem            Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/md/11             47G   37G   11G  78% /
/dev/rd/0              49M  816K   46M   2% /mnt/ram
/dev/sdf1             671G  326G  345G  49% /daten
/dev/md12             465G  440G   26G  95% /daten2
/dev/sde1             234G  234G   20K 100% /daten3
/dev/md4              1.3T  890G  406G  69% /daten4

Ich brauche mal Hilfe :)

Für meine Config:

möchte ich noch ein kleines Fenster einbinden mit dieser Webcam:
http://www.juwelier-roller.de/php/webcambild.php

Hat jemand eine Idee wie das gehen soll? Das angezeigt Webcam Bild wir in JPEG gespeichert.

Meine Idee wäre gewesen, das PHP-Skript zu triggern und dann in einem Temp-Ordner das zwischengespeicherte Jpeg auszulesen, doch konnte ich diese Idee nicht umsetzen. Ich weiß noch nicht mal ob diese so geht. :)

Kann mir geholfen werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh