Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie's aussieht, schwächelt mein e270 (6GB) im Moment etwas im Preis, hat aber immer noch das beste P/L-Verhältnis. Nach wie vor sehr günstig ist der e250 (2GB), vom e260 (4GB) würd ich abraten. Dann doch lieber 20€ drauf und 2GB mehr
Hey,
ich hab heute auf meinen e250 bekommen und bin auch echt ganz zufrieden (warte allerdings noch auf meine IEMs aus den USA
Eine Frage hätte ich allerdings schon..und zwar hab ich viele Bilder gesehen, bevor ich mir den Player gekauft habe und bei allen stand hinten auf dem Backcover der "Liquidmetal" Schriftzug...was auch logisch ist, soll das Cover doch auch aus diesen Material sein...mein Problem, bei mir steht das nicht drauf!
Hat Sandisk aufgehört das drauf zu drucken..oder benutzen die jetzt ein anderes Metal? Steht es bei euren Playern drauf?
Gruss
Snow
Ist das Scrollrad bei euch auch son bißchen wackelig?
Nun:Wer oder was ist IPod???
Ich sehe das anders, da ich nur bei einigen wenigen Shops angemeldet bin, die auch alle einen guten Ruf genießen (hier: Alternate). Beim Sansa E260 ist Alternate der günstigste Shop (139 €) bei dem ich angemeldet bin. Für 20 € mehr bekommt man da den 270er, für nochmal 20 € obendrauf den 280er.
Von daher ist der Preiszuwachs für mehr GB imo gleich. Da ich mich mit 4 GB zufrieden gebe (zur Not gibt es die SD-Kartenfunktion ), habe ich mir den E260 bestellt
ich find schutzhüllen hässlich
da zerkratzt der mp3 halt leicht, dafür ist es ein mp3 oder
in der silikonhülle verschandelt man ihn viel mehr
ich find schutzhüllen hässlich
da zerkratzt der mp3 halt leicht, dafür ist es ein mp3 oder
in der silikonhülle verschandelt man ihn viel mehr
naja diese sili schutzhüllen find ich auch hässlich.deswegen habe ich auch diesen transparenten Schuz(ähnlich Displayschutz fürs Handy) genommen!
Schutzhüllen sind und bleiben scheiße
Die verhuntzen das ganze schöne Gerät...
Wegen der Lautstärke oder generell?
Wie mach ich das am besten? Sansa an PC anschließen, Software rauf und dann per Software direkt autoupdate?
hmm, kann ich selbst nicht sagen. meine alten mp3-player hatte alle ordner-funktionen. fand ich zum navigieren eigentlich immer ganz sinnvoll. wie macht man das beim sandisk?hat er nicht....und IMHO brauch er den auch nicht.
MFG