[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was besitzt du denn für einen Player? Ich dachte du hast auch nen Sansa...

ICH war der urvater der sansabesitzer :fresse:
ich hatte den als erstes, danach hat bertel ihn auf mein empfehlen gekauft und diesen thread eröffnet^^

aber ich hab ihn an jemand im luxx verkauft und mir nen video ipod gekauft :asthanos:
 
ICH war der urvater der sansabesitzer :fresse:
ich hatte den als erstes, danach hat bertel ihn auf mein empfehlen gekauft und diesen thread eröffnet^^

aber ich hab ihn an jemand im luxx verkauft und mir nen video ipod gekauft :asthanos:

Der Urvater der Sansabesitzer :haha:

Hab mir jetzt jedenfalls auch den e280 mit einer 1GB Karte bestellt. :d Ich musste lange genug ohne einen mp3 Player auskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hät ihn ja glatt behalten, aber 4 mp3player brauch ich dann auch nicht :fresse:
 
hät ihn ja glatt behalten, aber 4 mp3player brauch ich dann auch nicht :fresse:

Ja das ist so eine Sache mit dem Speicherplatz... Wenn ich wirklich meine komplette Musikbibliothek auf den mp3 Player übertragen würde, würde nicht mal ein 60GB Player reichen.

Von daher spar ich mir lieber das Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage: Ich hab mir so Ordner gemacht, von Interpreten, und diese dann auf die Speicherkarte kopiert. Aber nun kann ich sie im Sansa nicht anhören?! Muss ich da was anders machen?
 
Und hat ne Festplatte. Würd ich mir nicht kaufen. Abgesehen davon, dass der von Apple ist.
 
Der E250 hat doch einen manuellen Equalizer oder?
Wenn er keinen hat, fällt er bei mir wahrscheinlich raus...
Wollte damals einen Philips kaufen, hab mich aber wieder umentschieden, nun suche ich weiter.:bigok:
 
Oh gut, denn auf den Seiten wo ich geguckt habe, wurde er nicht erwähnt.:rolleyes:
Dann muss ich mir mal überlegen ob ich auch einen kaufe.
Aber als ich im Saturn war, fand ich die Tasten außerhalb des Rades sehr schlecht zu bedienen, viel zu nah am Rad...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab ne frage zur Stromversorgung:

es heisst der Player sollte in 30min voll geladen sein.
Ich lade den per USB am Notebook, aufm Sansa Display erscheint das er mitm PC verbunden ist und unten die Status anzeige läd. Aber die läd immer weiter - habe sie beim erstenmal dann einfach mal nach 1h abgezogen. Jedoch jetzt beim zweitenmal laden, läd die nun wieder ca. 2h.

Ist die voll, und der Ladestatus ändert sich einfach nicht solange er mitm PC verbunden ist - oder ist er wirklich noch nicht voll?

vielen lieben dank.


edit: jetzt eben hat es aufgehört. also hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand Rockbox auf seinem Sansa laufen?

Die Funktion eine Playliste auf dem Sansa zu erstellen wäre dann ziemlich praktisch, aber das Design von Rockbox finde ich einfach potthässlich :fresse:
 
hi,

ich hab ne frage zur Stromversorgung:

es heisst der Player sollte in 30min voll geladen sein.
Ich lade den per USB am Notebook, aufm Sansa Display erscheint das er mitm PC verbunden ist und unten die Status anzeige läd. Aber die läd immer weiter - habe sie beim erstenmal dann einfach mal nach 1h abgezogen. Jedoch jetzt beim zweitenmal laden, läd die nun wieder ca. 2h.

Ist die voll, und der Ladestatus ändert sich einfach nicht solange er mitm PC verbunden ist - oder ist er wirklich noch nicht voll?

vielen lieben dank.


edit: jetzt eben hat es aufgehört. also hat sich erledigt ;)

Wo haste du denn gelesen das es nur 30 Min dauert? Also meiner läd definitiv länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh