Sanftleben
Semiprofi
Du hast Sorgen Lad ihn ruhig auf. Meiner ist jetzt nen halbes Jahr alt und hat immer noch mehr als 17h Akkulaufzeit. (Anfang: 18h)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://geizhals.at/deutschland/a209457.htmlJa bertel, mach dich ruhig über meine Akku-Angst lustig .
Aber ok, ich vertraue euch jetzt einfach mal, hab doch nur so Angst, weils demnächst mit dem Bus nach Spanien geht, und da soll er halt voll aufgeladen sein .
Gibt es eigentlich auch andere Alternativprogramme außer Mediamonkey? Ich komm damit nicht klar
mhh ich denke ich muss mich wohl noch etwas damit beschäftigen. Dass das Programm aber immer nur Synchronisiert und alle Dateien kopiert obwohl schon auf dem Player stört irgendwie
Ok, das ist natürlich Ansichtssache. Ich hätte kein Problem damit, mal 10 Sekunden zu warten . Aber welches Problem meinst du bezüglich der Lautstärke?Naja, ich höre auch beim Autofahren Musik. Und wenn ich losfahre, will ich nicht noch die ganze Zeit am MP3 Player rumtüdeln. Ich will da draufdrücken und dann will ich was hören, fertig. Naja, wie gesagt: beim Ipod dauerte das 1-2 Sec., das war schon geil. Und die Laufzeit b.etrug auch um die 10h, dafür war der Klang auch nicht wirklich eine Bombe Also wenn das Problem mit der Lautstärke behoben wurde, werd ich ihn mir wahrscheinlich holen...